![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Es ist die Frage, welcher Dauer der Nichterfüllung tolerabel ist.
Klar, es sind gerade mal vier Wochen her (was ich in Bezug auf die Informationssperre eigentlich schon recht viel finde), aber was meinst du, was hier in dem Thread los ist, wenn die nächsten 4 oder 8 Wochen ins Land streichen, ohne dass sich etwas tut. Ob ihr euren Gleichmut weiter beibehaltet? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Leider wissen wir nicht den Grund, wie gesagt, wenn nicht storniere deine Bestellung, dann bekommst Du dein Geld zurück und prüfe die Version 20, dann kannst Du immer noch bestellen wenn sie da ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Capture One 20 im Anmarsch
Holla. Hier gibt es aber ein paar Anschuldigungen. Übrigens: Unterstellungen/Rufschädigungen sind auch nicht ganz legal. Also immer mal ruhig bleiben und sich mal mit der Vergangenheit von Capture One beschäftigen. Bisher kam noch jedes Jahr Ende November/Anfang Dezember ein neues Release. Informationen darüber, was in 20 neu sein wird, werden nicht zurückgehalten. Jedem steht frei sich für das Betaprogramm anzumelden. Damit sichert man zu die Informationen für sich zu behalten. Wenn man ein wenig googelt findet man Informationen von denjenigen, die sich nicht daran halten. Ob das dann wahr ist, weiß man nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Aber ich bin vorerst mal hier raus. Ich habe keine Lust, mich dafür zu rechtfertigen, dass ich das Vorgehen des Herstellers wage zu kritisieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Die aktuelle Beta ist Nr.5 .
Ich denke es witd nicht mehr all zu lange dauern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Ich finde die Diskussion überflüssig. Es wurde niemand gezwungen, auf das Update-Angebot einzugehen.
Die Beta 1 war draussen, als das Angebot raus war. Man konnte sich diese herunterladen und schauen, welche Neuerungen da sind. Von Betrug weit entfernt! Man kann immernoch die Beta 5 von C1 installieren und mir ihr arbeiten. Wo liegt das Problem? Dass "offiziell" noch nichts draussen ist? Ist doch: Die Betas! Wo drückt der Schuh? Btw: Ich rechne damit, dass demnächst die offizielle C1 Pro 20 draussen ist. Zitat Wikipedia: Zitat:
Also: Geduld!
![]() |
![]() |
#69 |
|
Was genau ist da jetzt das Problem? Der Thread stammt vom 25.10., die Grace Period beim Upgrade beträgt üblicherweise einen Monat. C1 20 wäre damit am 25.11. fällig, also nächsten Montag. Ich weiß nicht, warum jetzt schon Leute nervös werden.
Und selbst wenn es länger dauern sollte, hieße das doch nur, dass man das Upgrade noch länger zum verbilligten Preis bekommt, ist doch super ![]()
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|