![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
99%ig sicher, dass Sony uns mit etwas überraschen wird, was niemand erwartet hat.
War schon des Öfteren so ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hmmm, womöglich kommt der Gebrauchtmarkt für die A9 demnächst in Bewegung
![]() ![]()
![]() |
#63 |
|
Ja, da scheinen einige noch verkaufen zu wollen, bevor die Preise weiter fallen bzw. es nicht mehr das aktuelle Modell ist. Geht ja schon los im Bietebereich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
So schnell kann eben GAS ausgelöst werden
![]() ![]() Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Das Einzige, womit Sony mir aktuell Geld aus der Tasche ziehen könnte, wäre eine α7S III mit Global Shutter. ![]() (Ich weiß nur nicht, welche andere Kamera dann dafür gehen sollte ... α7S muss bleiben, weil das die einzige ist, auf der die gekaufte Lichtspuren-App läuft. α7 würde ich gerne behalten für adaptiertes manuelles Altglas wegen des handlichen Gehäuses. Und die α7R II macht sich halt gut im APS-C-Modus mit 42MP als stille Reserve. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() P.S.: Tatsächlich - die Lichtspuren App läuft nur auf der alten A7S (KB) ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (15.07.2019 um 07:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ne,ne die bleibt. Die ist fix. Warum sollte ich die verkaufen wollen? Der AF ist nach wie vor State of the Art und wer es nicht glaubt soll mal eine A9 mit der Firmware 5.01 selber ausprobieren. Dieses Update hat jedem A9 Besitzer quasi eine neue Kamera geschenkt. Wer jetzt die A9 verkauft, weil er auf was neues besseres hofft, ohne zu wissen was wirklich kommt, ist selber schuld. Das ist dann wirklich akutes GAS und sollte vom Arzt behandelt werden
![]() Aber ich habe noch eine A7RII und was von Fuji das weg könnte. Etwas Glas, das ich zu selten brauche kann auch weg. Mal abwarten was am Mittwoch wirklich vorgestellt wird. Sony hat schon zu oft enttäuscht. Einige? Ich sehe nur das Angebot von Nicolas im Bietebereich. Mir fällt das nicht im Traum ein meine A9 zu verkaufen. Geändert von nex69 (15.07.2019 um 07:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Die würde ich noch noch so gerne gegen was aktuelles mit neuem Akku und Joystick eintauschen. Aber da eine A7RIII nicht denselben AF wie die A9 hat, warte ich da noch. Eine A9R wäre mir allerdings vermutlich zu teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Also eine neue A7 außer vielleicht einer 7S braucht es wirklich nicht. Die letzten 7er sind ja noch nicht mal trocken hinter den Ohren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|