![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wofür soll man denn den LA-EA3 erneuern ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/articles/066...te-more-lenses "We have one system - the Alpha system. Of course the origin of A and E mounts might seem different from a customer’s point of view, but they are fully compatible with one another using adapters. I don’t want to separate those mounts into two ‘systems’. That’s why we stopped using ‘NEX’ in favor of using a single family name - ‘Alpha’." Mein von dir zitierter Beitrag war eine Anspielung auf diese Aussage von Sony. Wenn man bewusst die Grenzen zwischen den Mounts verschleiert und von voller Kompatibilität spricht, dann habe ich als Kunde auch entsprechende Erwartungen. Geändert von mick232 (20.08.2015 um 23:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Verwirrende Wortwahl, soll heißen, E-Mount Kameras können mit A und E Mound Linsen.
A-Mount Kameras können keine E-Linsen adaptieren. Somit ist das Zitat zwar interpretierbar aber gleichermaßen in dem letzten Detail eine falsche Aussage.
![]() |
#64 |
|
Siehe oben. Wenn ich mir eine Kamera im Jahr 2015 kaufe, will ich AF-Performance auf dem Niveau von 2015 und nicht von 2012 wie mit dem LA-EA3. Das kann man erwarten, wenn von voller Kompatibilität die Rede ist.
Edit: Beitrag sinnlos, da LA-EA4 gemeint war Geändert von mick232 (20.08.2015 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich kann in dem zitierten Text von Sony jetzt nichts erkennen was einen Anspruch für mick232 herleiten könnte der über das hinausgeht was bisher möglich ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Der LA-EA3 hat ja keine eigene Performance sondern es ist immer die performance des Kamerabodies. Also bist du doch top aktuell. Was anderes ist es mit dem LA-EA4.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Zur Herleitung des Anspruches: A-Mount wird weiterenwickelt - bedeutet dass regelmässig neue Bodies kommen die die Leistung steigern, auch auf dem Gebiet des AF Keine neuen A-Mount-Bodies aber E-Mount wird weiterentwickelt und bietet volle Kompatibilität durch Adapter -> daraus folgt, dass auch die Adaptoren weiterentwickelt werden müssen; sollte es durch veraltete Adaptoren zu Leistungseinbussen kommen wäre die Zusicherung voller Kompatibilität verletzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Damit bist du auf aktuellem Stand(ard). Du erwartest doch nicht ernsthaft, das Sony seine Adapter besser macht als die Grundmodelle? Wem ein superschneller AF soooo wichtig ist, ist bei Sony eh verkehrt. Ich nutze selbst mit meinen elektrischen Adaptern die AF-Funktion nicht.
![]() |
![]()
|
|
|