![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
umsatteln von dynax 7xi auf a77
hi leute ,
ich möchte heute mal meinen ersten beitrag schreiben welcher ein paar fragen enthält , bei deren beantwortung ihr mir hoffentlich helfen könnt . ich möchte nach 19 jahren mit meiner dynax 7xi endlich ins digitale zeitaler einsteigen und zwar mit der alpha 77. zwar bin ich trotz der 19 jahre noch ein ziemlicher anfänger wenn ich hier so die beiträge lese und die gallery fotos sehe. an objektiven habe ich das minolta af 35-105 3,5-4,5 und das minolta af 75-300 4,5-5,6 . als neues objektiv wollte ich das tamron 18-270 holen damit ich flexibler bin wenn ich die kamera kennen lernen und meine ersten digi fotos schiessen werde nicht mit soviel gepäck rumrennen muss . so nun zu den fragen : 1. funktionieren die alten objektive an der a77 oder mit welchen einschränkungen muss ich rechnen ? 2. ist das tamron für ein erstmal immer drauf damit ich beim testen flexibel bin ok oder mache ich da einen denkfehler ? 3. kann man THEORETISCH mit dem tamron solche greifvogel bilder hinbekommen wie sie turboengine in die gallery gestellt hat ? Gruß Firne p.s. der a 77 body wirds auf allle fälle ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|