![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
|
Ziemlich sicher ist auto-iso (sofern die Kamera auto-iso hat) in P, A und S einstellbar, bei der A99 und A77II (und vermutlich auch einigen E-Mountkameras) auch in M.
Eine Sonykamera mit auto-iso ausschließlich in M ist mir nicht bekannt und halte ich auch nicht für logisch. vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#623 |
|
Ich ebenfalls. Kann man ja GsD selbst entscheiden wie man das handhabt. Zumindest sofern Auto ISO vorhanden ist.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (11.11.2015 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
Moin,
ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten, die sich hier an dem Threat beteiligen, gar nicht zur Zielgruppe der neuen A68 gehören ![]() Für genau diese bietet die A68 einige interessante Merkmale, gerade auch im Vergleich zu Modellen der gleichen Preisrichtung bei Mitbewerbern. Ich selber gehöre auch zu denen, die nicht immer das neueste Modell haben müssen und meine A65 und A77 I werden noch einige Jahre genutzt werden. Wenn ich dann mal eine neue möchte, muß es für mich einen spürbaren Sprung hinsichtlich Komfort und/oder Leistung geben. Verglichen mit einer A300, A33... bietet die A68 einiges, das eine Geldausgabe sinnvoll erscheinen läßt. Daß Besitzer einer A65, oder A58 nicht von der A68 hinter dem Ofen hervor geholt werden, wird auch den Sony- Leuten klar sein und nicht das Ziel gewesen sein. Und "Neukunden" ?... Wenn ich nun in dieses Segment einsteigen wollte von einer Kompakten, oder Bridge kommend, würde ich die A68 den Modellen der Mitbewerber gegenüber gleichberechtigt in die Entscheidung einbeziehen. VG Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#627 |
|
Erst die eigene Meinung wie die Wahrheit darstellen dann rumheulen, wenn am Lack gekratzt wird. Beim besten Willen lieber Karl-Heinz, wie man in den Wald hinein schreit, hallt es zurück.
![]() |
#628 | |
|
Zitat:
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
![]() |
![]() |
#629 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
|
[QUOTE=rainerte;1758162...Dass in der SLT-Welt die a68 nur von der a33 herkommend eine Verbesserung bedeutet? Sehe ich, ganz subjektiv, anders: Wenn der AF wirklich klar besser ist - und es mir darauf ankommt - dann ist die a68 natürlich auch von der a57/58 her ein Schritt nach vorn.[/QUOTE]
So absolut hatte ich meine Beispiele auch nicht gemeint. Natürlich kann auch von einer A57, oder vlt auch von einer A65 her der Umstieg sinnvoll sein, wenn es um den AF geht! Aber dann mag etwas anderes fehlen, was die alte Cam hatte und nun vermißt wird. Vor 3 Jahren hatte ich eine A37. Von der aus würde ich den Umstieg nun machen -> besseres Display, besserer Sucher, 3 Speicherplätze für Konfigurationen, besserer AF, mehr frei programmierbare Knöpfe... Das wäre für mich Grund genug. Und es wäre der Umstieg von einer Cam der vorletzten Generation, aber der vergleichbaren Klasse. Die A37 hatte damals auch 500 € gekostet. VG Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|