![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6021 |
|
Nun... ich brauche eigentlich einen neuen Fotorucksack, da das neue Sony 200-600 nicht mehr wirklich in den alten passt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6022 | |
|
Zitat:
![]() Ein Teufelskreis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6023 |
|
![]() ![]() Mainecoon
![]() |
#6024 |
|
Ja, das sind die berühmten Folgekosten.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6025 |
|
Soll ich noch erklären wie ein nicht angeleinter Kater an der Explosion eines Atomkraftwerks schuld sein könnte?
![]() Spaß beiseite, 2008 hab ich den ollen 67iger Röhrenfernseher gegen ein 42Zoll Plasma getauscht, geiler gucker, nur passte der nicht auf das TV Board… Folgekosten waren knapp 8000€ ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6026 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6027 | |
|
Zitat:
https://www.tasmaniantiger.info/de/s...professionals/ Die sollten auch für sensible Fotoausrüstung geeignet sein! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.10.2021 um 09:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6028 |
|
Einen Eizo CS 2740 nachdem der bisherige Altersmüdigkeiten zeigt. Und nun haben auch Notebook und Monitor die selbe native Auflösung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6029 | |
|
Zitat:
Falls ich etwas nachmessen soll, kann ich das gerne machen.
![]() |
![]() |
#6030 |
|
Das ist ja normalerweise nicht meine Art, hier jemanden nieder zu machen, aber ich ärgere mich gerade maßlos. Ich habe soeben mein "Austausch-Exemplar" bekommen, und FOTO Koch in Düsseldorf hat mir doch tatsächlich nochmal exakt das gleiche Gurkenexemplar zugeschickt. Gleiche Seriennummer. Mir fehlen die Worte über diese Dreistigkeit/Unverschämtheit!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|