![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach monatelangem überlegen (beim letzten Winter cash-back ging es los) habe ich mir, als WW-Fan, nun doch auch noch das Sony FE 20mm/1.8 gekauft. Vor etwas über einer Stunde kam es bei mir an - und geht sofort wieder zurück
![]() Das ist noch schwächer als das 18mm Samyang, das ich mal von/für einen Forenkollegen getestet hatte (hier irgendwo im Forum nachzulesen). Selten hatte ich ein so massiv dezentriertes Neu-Objektiv in Händen. Das macht mich sehr traurig, wenn Sony versucht, mir so einen Schrott anzudrehen. ![]() ![]() (die Ausschnitte sind noch nicht mal vom Rand - noch ein ganzes Stück vom Rand entfernt - selbst bei Bl. 5.6 ist noch ein Unterschied zwischen links und rechts zu sehen) ![]() → Bild in der Galerie Und bitte jetzt nicht mit Linz kommen - auch da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht! Ich bin gerade mal wieder sehr traurig und enttäuscht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.10.2021 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe mir noch ein Tamron 20mm 2.8 gegönnt.
Bei Blende 2.8 schon superscharf bis in die Ecken. Es darf auf jeden Fall bei mir bleiben. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun... ich brauche eigentlich einen neuen Fotorucksack, da das neue Sony 200-600 nicht mehr wirklich in den alten passt
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ein Teufelskreis ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Mainecoon
![]() |
#7 |
|
Ja, das sind die berühmten Folgekosten.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Soll ich noch erklären wie ein nicht angeleinter Kater an der Explosion eines Atomkraftwerks schuld sein könnte?
![]() Spaß beiseite, 2008 hab ich den ollen 67iger Röhrenfernseher gegen ein 42Zoll Plasma getauscht, geiler gucker, nur passte der nicht auf das TV Board… Folgekosten waren knapp 8000€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
https://www.tasmaniantiger.info/de/s...professionals/ Die sollten auch für sensible Fotoausrüstung geeignet sein! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.10.2021 um 09:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|