![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich find das toll nach 4 Jahren den Beitrag wieder auszukramen und wieder neue Bilder dran zu packen
![]() ![]() Die Ähnlichkeit ist aber schon frappierend! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() Hat sich gut entwickelt! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich dachte vorletzte Woche grad noch, als ich ihn gesehen hab: "Jetzt ist der schon fast vier..."
![]() Eine gute Mischung zwischen dir und dem Papa, finde ich. Und er ist SO ein goldiger und höflicher Knirps. Absolut prima.
![]() |
![]() |
#54 |
|
Und ich darf mit dem goldigen Knirps gleich Geburtstag feiern ...*freu*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
**
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Da brauchst Du dich wirklich nicht entschuldigen - ich finde es riesig das Du zwei neue Bilder an den Thread gehängt hast: Mach das bitte alle vier Jahre.
Vier Jahre schon? Ich kann mich noch gut an den Thread erinnern - niemals hätte ich drauf gewettet, dass das schon vier Jahre her ist. Ich weiß nicht, wie es den anderen Männern geht, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Mütter auf Bildern sehr sicher ihre Kinder wieder erkennen, auf denen die Kinder noch sehr jung (< 24 Monate) sind. Meine Frau ist da um Längen besser als ich (Achtung Klischee: Liegt wahrscheinlich an der Kleidung der Kinder, sie hat sich ja oft genug gewaschen und gebügelt... *duckundweg* ![]() Weiterhin viel Spaß und gesegnete Weihnachten Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|