![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Die Lobhudelei für diese Kamera werde ich nie verstehen. Ein Wechsel zu Sony ist aber aus grundsätzlichen Erwägungen kein Thema für mich. Da kann Sony die absolute Superduperkamera bauen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#53 |
|
Super Empfehlung, APC gegen Kleinbild, dann kann ich auch Die D850 Empfehlen, einer der zwei Besten Kameras ihrer Preisklasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Wie lange soll dieses spätpupertäre Gedöns noch anhalten um den Thread hier künstlich am Leben zu erhalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
|
Ich eher hier ran.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Die letzten beiden und mein Posting machen das Ganze aber nicht besser und ziehen den Thread nur noch mehr in den Dreck. Bei dem Titel des Threads kann der, von mir aus, ohnehin gelöscht werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Der Thread Titel ist schon bewusst auf Provokation angelegt, und da fühlen sich manche eben immer angestachelt. Es war doch klar, dass das dann auf 'Kindergarten' hinaus läuft. Was soll da noch besser werden? Der Thread ist tot und von Anfang an überflüssig! Der Thread-opener hat sich dann hier auch nicht mehr geäussert.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (15.08.2018 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
gibts hier keine Mods die schwachsinnige Threads löschen od schließen ?
![]()
flickr repair Geändert von @monk (15.08.2018 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|