![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
[EDIT]Allein schon aufgrund der Kompatibilität zu vielen anderen Systemen gehe ich davon aus, dass der Objektivpark so manchen Sonyusers sehr umfangreich ist. Geändert von Plumpaquatsch (22.11.2013 um 19:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
OK...dann zähl doch mal auf...und zeig was du damit NICHT machen konntest
![]() und 10K...lächerlich... ich durfte mal einen Blick in den Sonnykoffer eines bekannten Users hier werfen... glaube da war das dopplete drin ![]() Wechseluser... sollte sich mal bei mir zum "Geraderichten-Workshop" anmelden... ich kann sowas heilen ![]() ![]() ![]() und Zörk...da gibbet noch Laborobjektive....die haben größere Bildkreise... liegen überall noch rum, weil kaum einer ne DuKa betreibt... würden sich hervoragend eignen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Dann braucht man aber auch ein oder zwei Adapter.Das kostet nicht unerheblich, wenn man an den LA- EA 4 Adapter denkt! Dann wäre man schon fast bei 2000 Euro. Schön wenn man nach dem Motto handeln kann" Komm ich über den Hund , komm ich über den Schwanz". Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ein Nikon Fotograf vergleicht seine D800E mit der A7R in der Bildqualität (erster Eindruck):
Im Nachbarforum
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Wenn ich mir sowieso ein anderes System zulege, überlege ich wozu ich es brauche. Das hast du getan, deine Vorlieben liegen bei sich schnell bewegenden Hunden. Also würde ich meine Kamera danach aussuchen. Ganz oben auf der Liste stünde bei mir ein schneller, treffsicherer AF und eine hohe Serienbildgeschwindigkeit. Hier wäre mir dann Vollformat vs APS-C erst einmal zweitrangig. Genau so wie der Name, der vorn auf der Kamera steht. Man sollte das Pferd halt nicht von hinten her aufzäumen.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()