|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
|
Um unsere "Lage" etwas genauer zu zeigen, mal zwei Bilder, die mein Schlittennachbar Carsten mit seiner GoPro gemacht hat:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
Die Halti-Tour war wirklich der Hammer - deshalb auch noch ein paar Bilder von mir.
Besonders der Schneesturm, der war schon grausam Es gab aber auch freundlichere Abschnitte der Tour Wenn man sich den Wind und die Kälte wegdenkt war die Gegend bei den Blockhütten ganz gemütlich Auch weil es was zu essen und heißen Kaffee gab, der auch dringend notwendig war Etwas aufgewärmt konnte es dann wieder weitergehen denn es gab noch interessantes zu sehen. Geändert von guenterwu (07.04.2013 um 20:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
Ich hab auch noch zwei, die die Bedingungen da oben ganz gut zeigen.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Klasse Thomas, hast Du auch welche von dem Schneehuhn?
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
Nö das Schneehuhn hab ich vor lauter Schnee in natura überhaupt nicht gesehen, erst bei Matthias auf den Bildern.
Ich hab die Rentiere geradeso erkennen können. -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Themenersteller
|
In der Blockhütte dampften nicht nur der Tee, sondern auch die mitgebrachten heißen Würstchen und schließlich auch die sich erwärmende Kleidung.
-> Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
|
Zitat:
Ich hab sie dann nur beschnitten und verkleinert. Also nix DRO. Geändert von T.Hein (09.04.2013 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
O.K. danke Thomas. Tiefen anheben ist ja nix anderes als das was DRO auch tut, nur eben nachträglich am Computer. So wie ich das Bild einschätze (so wie es für mich aussieht) wurden hier die Tiefen schon recht kräftig angehoben - ich kenne den Look solcher Bilder (daher auch meine gezielte Frage).
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
|
Damit das ganze hier nicht einschläft, ein paar eiskalte Bilder vom Tagesausflug an den Lyngenfjord.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|