![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
Moderator
|
Morgen,
AlopexLagopus und Fuchsfreund haben uns eine gemeinsame Spende zukommen lassen. Danke... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=95830 ![]() Wurde das Opferlamm eigentlich angenommen oder durfte es nach einem ausgiebigen Bad wieder in den Stall zu Bethlehem zurück? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#553 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hm ich würde dieses Bild nicht als Kunst bezeichnen ![]() Es war ein Scherz , sah aber irgendwie interessant aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#554 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
Themenersteller
|
Geissler
Licht am Ende des Tunnels:
Ein Anruf von Geissler: heute morgen wurde mein reparierte Alpha 99 verschickt! ![]() Großes Lob an die Firma Geissler und insbesondere an Frau Bammert die absolut freundlich und kompetent am Telefon war. Das ging wirklich schnell ![]() Mit Glück ist das Kleinod morgen oder übermorgen wieder im Bau. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
Dann haben die "Leiden" ja ein Ende und die Reise kann beginnen!
![]() |
#557 |
|
Schön, das freut mich für dich.
![]()
![]() |
#558 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#559 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#560 |
Themenersteller
|
![]() → Bild in der Galerie Es ist bereits im Monatsthema verlinkt, aber ich füge es hier ebenfalls ein. Es ist ein Teil der " Freitod"- Serie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|