![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Jo. Stimmt. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Würde sie trotzdem nicht als Einsteigerkamera bezeichnen. Die Gründe hatte ich genannt. Aber wenn Sony DE das so will. Biddeschön. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
|
Das AF-System der A77II gibts nun mal aus der Box nur zusammen mit dem 24MP-Sensor der A77II. Die A68 hätte übrigens auch das Potenzial zu einem attraktiven Bundle mit dem 16-50 SSM. Und das nicht nur preislich. SONY müsste sich nur mal verkneifen, der Kamera über die Firmware mehr als nötig vorzuenthalten. Insofern vielleicht doch eine mögliche Einstiegskamera. Denn wer erst mal so ein Kit-Zoom hat, überlegt sich zwei mal, ob er wieder aussteigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#543 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
|
Das SAL18-55 war ja schon zusammen mit der A65 eigentlich unnötig. Übrigens, irgendwo im Text (beim Bild zum LCD) nimmt Sony schon das Wort "Mittelklassekamera" in den Mund.
btw, in den Spezifikationen steht was von Tonaussteuerungsanzeige - kann man daraus schliessen dass sie eine manuelle Aussteuerung ohne AGC kann? LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
|
Nicht zwingend. Meine NEX-7 hat auch die Pegelanzeige, ohne daß man die Lautstärke manuell einstellen könnte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |
|
Zitat:
Der OLED Sucher mit 1440k ist ausreichend bei normalen Lichtverhältnissen, bei hohem Kontrasten ist er deutlich überfordert.Schade, daß Sony ausgerechnet hier gespart hat. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#547 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#548 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! Geändert von weris (09.11.2015 um 09:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#549 | |
|
Zitat:
Die Fertigungstechnologie entwickelt sich einfach weiter und bei der Chipproduktion kostet der Aufbau und Unterhalt der Infrastruktur (Gebäude mit Schleusen, Reinraumklimatechnik, ...) rund um die eigentlichen Fertigungsmaschinen schon richtig Geld. Und Einfach mal umrüsten geht vermutlich auch nicht. Eine neue Technologie in weniger mpx anzufangen lohnt sich daher nicht Dazu kann man durch Rechenpower in den Kameras aus den Megapixelmonsterbildern einfach besser jpgs errechnen als aus Bildern mit weniger Mpx. Wenn ich sehe was bei meiner A6000 da an Bildqualität rauskommt bin ich beeindruckt. Ooc sehen die Bilder schon besser aus und der Nachbearbeitungsaufwand gegenüber meiner A55 und Panasonic GM1 ist spürbar geringer. Der Einsteier stellt auf die von im bevorzugte jpg-Größe im Kameramenü ein und damit ist es für ihn gut. Der größte und eigentlich einzige Knackpunkt an der A68 für mich ist der kleine Sucher. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()