Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 22:02   #5261
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Eine bestimmte Sorte Mensch gibt es in jedem Forum. Mach dir mal die Mühe und lese mal ein wenig, ein Blick über den Tellerand schadet nie.
Ich weiß von einigen Profis , die Druck machen z.b. bei Canon, wenn irgedetwas fehlerhaft ist!
Aber ein Blick lohnt sich immer,Nikon und High ISO.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.02.2010, 22:03   #5262
Wild!

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Sehen Nikon, Canon , Pentax User Ihr System teils auch so negativ?
Lächel...nur durch Kritik wird man besser ;-)

Liebe Grüße

Roland

Aber das einzig wichtige:
Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild
Wild! ist offline  
Alt 21.02.2010, 22:05   #5263
EarMaster

Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Ich hätte ja gedacht, den Video-Modus schaltet man einfach am Programmrad ein - allerdings kann ich ein entsprechendes Piktogramm auf den Bildern nicht erkennen.

http://news.sel.sony.com/images/larg...SLR_onp_lg.jpg

Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten?
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Entweder das Programmrad wurde von einem alten Modell (700) geklaut, weil keine Zeit war ein eigenes zu entwerfen.
2. Der Video-Modus wird über einen extra Knopf aktiviert.
3. Der Video-Modus wird über den Drive-Knopf aktiviert (würde inhaltlich passen, aber halte ich für unwahrscheinlich weil Sony für solche Features normalerweise einen extra Knopf zulegt).
Alt 21.02.2010, 22:07   #5264
Ernst-Dieter aus Apelern

Gutes Nächtle allerseits,und träumt recht schön!
Waren anstrengende 2 Stunden...
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 21.02.2010, 22:15   #5265
amateur

Zitat:
Zitat von Unke Beitrag anzeigen
So in etwa: Wetterfest. Gutes Rauschverhalten bei High-ISO, ein treffsicherer AF, Synchronbuchse, genügend Schalter und Räder am Gehäuse für den direkten Zugriff, ein schöner großer Sucher - ich denke damit wäre nicht nur mir gedient.
A850 (beim AF die üblichen Abstriche machend).

Stephan
Alt 21.02.2010, 22:18   #5266
Ellersiek

Bis jetzt heute 380 neue Beiträge in diesm Thread - Respekt und viel Spass beim nachlesen.

Gruß
Ralf
Alt 21.02.2010, 22:22   #5267
gugler

Ich werd jetzt mal abwarten, bis genauere Termine und Details des 7xx Models bekannt werden.
Ich könnte sie mir sonst schon statt bzw. zu meiner 300 vorstellen.

Allerdings müsste ich mich auch etwas an das Design anfreuden. Das alte 700 Design währ mir lieber gewesen. Aber ich finds dennoch schöner, als das der kleinen 380er und so.

Aber das war doch bei den Autos genau so oder??
Sie wurden auch immer runder und haben anders ausgesehen.
Jetzt sind alle so und es stört niemanden mehr...bzw sie verändern sich weiter.
Alt 21.02.2010, 22:25   #5268
Andreas L.

Zitat:
Zitat von Martin S. Beitrag anzeigen
... Aber schaut Euch die Verkaufszahlen an. Die sprechen Bände. ...
Was mich interessiert sind nicht die Verkaufszahlen von 850/900, sondern die Ergebnisse damit. Ansonsten ist mir nur noch wichtig, daß Sony das System weiterentwickelt, und das tun sie offensichtlich

Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.)
Andreas L. ist offline  
Alt 21.02.2010, 22:30   #5269
amateur

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Meine einzige schlechte Laune ist das ich mit WB-Joe´s Ton nicht einverstanden bin. Die offene Anfeindung gegen meine Marke ist ja nix neues aber nicht als Moderator (war aber klar das das passiert).
Das Problem mit Marken überhaupt hast Du lieber Daniel. Immer wieder dieses mimosenhafte sich ungerecht behandelt fühlen, obwohl Du noch nicht mal direkt angesprochen wirst. Und dass kommt von Dir hier seit Jahren immer wieder. Ich verstehe es nicht.

Was den WB-Joe sicherlich nur nervt, ist die Tatsache, dass sich hier Leute sogar extra anmelden, nur um zum 1000. Mal Ihre abgrundtiefe Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, die so diffus wie unverständlich ist und nicht mit vernünftigen Maßstäben erklärlich ist.

Was war heute versprochen? Nix. Es sollten Konzepte von zukünftigen Modellen vorgestellt werden. Genau das ist passiert. Zusätzlich sind schöne Optiken auf den Markt gekommen. Und wir wissen, dass eine spiegelloses System kommt.

Viele Grüße

Stephan
Alt 21.02.2010, 22:51   #5270
wwjdo?

Zitat:
Was war heute versprochen? Nix. Es sollten Konzepte von zukünftigen Modellen vorgestellt werden. Genau das ist passiert. Zusätzlich sind schöne Optiken auf den Markt gekommen. Und wir wissen, dass eine spiegelloses System kommt.
Ich hatte mir überhaupt nichts gerechnet. Dann wurden gestern kurzzeitig euphorische Töne angeschlagen - da gehört wohl zum Geschäft!

Nun wissen wir, dass es auf mehreren Ebenen weiter geht, das finde ich gut.

Ob jetzt Konzepte erwartet wurden, kann ich nicht genau sagen. Wer mehr erwartet hatte, ist evtl. ein wenig enttäuscht - alles weiter sollten wir in diesem fred - in dem es m.E. nur wenig rational zugeht - nicht auf die Goldwaage legen...
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln