SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 21:22   #1
perlenfischer

Ich hätte ja gedacht, den Video-Modus schaltet man einfach am Programmrad ein - allerdings kann ich ein entsprechendes Piktogramm auf den Bildern nicht erkennen.

http://news.sel.sony.com/images/larg...SLR_onp_lg.jpg

Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten?
perlenfischer ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.02.2010, 21:25   #2
ddd
Moderator

moin,

die a7xx im Glaskasten sieht bei genauerer Betrachtung noch sehr nach "Holz" aus.
Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten, z.B. die Displaytasten oder die linke Abdeckung.
Daher nicht jedes winzige Detail als gegeben hinnehmen, die Richtung wird aber schon so stimmen, und das fertige Stück den jetzt gezeigten Bildern sehr ähnlich sein.
Alt 21.02.2010, 21:27   #3
eumel13

Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten?[/QUOTE]

Also per Neurotransmitter und das Video wird direkt auf der menschlichen Festplatte (Gehirn ) gespeichert, so wie immer
eumel13 ist offline  
Alt 21.02.2010, 22:05   #4
EarMaster

Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Ich hätte ja gedacht, den Video-Modus schaltet man einfach am Programmrad ein - allerdings kann ich ein entsprechendes Piktogramm auf den Bildern nicht erkennen.

http://news.sel.sony.com/images/larg...SLR_onp_lg.jpg

Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten?
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Entweder das Programmrad wurde von einem alten Modell (700) geklaut, weil keine Zeit war ein eigenes zu entwerfen.
2. Der Video-Modus wird über einen extra Knopf aktiviert.
3. Der Video-Modus wird über den Drive-Knopf aktiviert (würde inhaltlich passen, aber halte ich für unwahrscheinlich weil Sony für solche Features normalerweise einen extra Knopf zulegt).
Alt 21.02.2010, 22:07   #5
Ernst-Dieter aus Apelern

Gutes Nächtle allerseits,und träumt recht schön!
Waren anstrengende 2 Stunden...
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.02.2010, 22:22   #6
gugler

Ich werd jetzt mal abwarten, bis genauere Termine und Details des 7xx Models bekannt werden.
Ich könnte sie mir sonst schon statt bzw. zu meiner 300 vorstellen.

Allerdings müsste ich mich auch etwas an das Design anfreuden. Das alte 700 Design währ mir lieber gewesen. Aber ich finds dennoch schöner, als das der kleinen 380er und so.

Aber das war doch bei den Autos genau so oder??
Sie wurden auch immer runder und haben anders ausgesehen.
Jetzt sind alle so und es stört niemanden mehr...bzw sie verändern sich weiter.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln