![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
So und jetzt Tschüss ich gehe spielen, kleine Holzstücke habe ich ja schon eingeschührt, dann habe ichs warm. ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, da kann der liebe WB-Joe auch gerne mal wie früher zum Beispiel Zeiss statt Rotring mal sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten WB-Joe ist doch eigentlich ein recht netter Mensch bzw. nettes Forumsmitglied, nur man darf eben nicht seine Lieblingsmarke angreifen, dass ist doch genauso wie bei den Autofans, der eine schwört auf BMW, der andere auf Mercedes-Benz oder Audi... Oder besser bei Fußballvereinen, da ist es bekanntlich noch schlimmer... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aha die Zeiten sind schon lange vorbei. Aber egal.
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Verwunderlich ist für mich der Sony Schriftzug an den Kameras. Da fehlt die reliefartige Vertiefung. Also wahrscheinlich doch ein Dummy?
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich halte das Forum hier sehr tolerant. Ich lese ab und an im Nikon Forum, bist du dort nicht angemeldet ist nach einger Zeit Schluß und du wirst gebeten dich anzumelden. Naja,ich finde es nicht gut, lesen sollte man schon dürfen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, ich will dich und WB-Joe weiterhin zanken sehen.
![]() Nein, vertragt euch bitte endlich mal wieder. ![]() ![]() Und zum Schluss das Wort zum Sonntag: Ihr seht das alle mit der eigenen Systemmarke bzw. Entscheidung immer viel zu eng. ![]() Zugegebenermaßen ich auch manchmal, aber muss man wegen jedes kleines bisschen gleich sich in die Haare kriegen oder angegriffen fühlen? ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Was den WB-Joe sicherlich nur nervt, ist die Tatsache, dass sich hier Leute sogar extra anmelden, nur um zum 1000. Mal Ihre abgrundtiefe Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, die so diffus wie unverständlich ist und nicht mit vernünftigen Maßstäben erklärlich ist. Was war heute versprochen? Nix. Es sollten Konzepte von zukünftigen Modellen vorgestellt werden. Genau das ist passiert. Zusätzlich sind schöne Optiken auf den Markt gekommen. Und wir wissen, dass eine spiegelloses System kommt. Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nun wissen wir, dass es auf mehreren Ebenen weiter geht, das finde ich gut. Ob jetzt Konzepte erwartet wurden, kann ich nicht genau sagen. Wer mehr erwartet hatte, ist evtl. ein wenig enttäuscht - alles weiter sollten wir in diesem fred - in dem es m.E. nur wenig rational zugeht - nicht auf die Goldwaage legen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|