![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5221 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5222 |
|
So haben wir denn endlich ein Bildchen.
Für mache mag das der absolute Knaller an sich sein, mir sagt das alles noch gar nichts. Schön, ein Gehäuse. Ein Display obendrauf, dass ich nie vermisst habe und Video drin, was ich nicht wirklich brauche. Find ich soweit ganz nett. Und? Was für eine Kamera ist das? Was kann Sie? Wo liegen die weiteren Unterschiede zur A700? Wann ist die kaufbar? Wie teuer? Das war eigentlich alles, was mich WIRKLICH interessiert hätte. Also wieder mal ein Holzmodell. So mag denn wohl im Laufe des Jahres eine wirkliche Kamera daraus werden und irgendwann kommen auch mal die technischen Daten....nur nutzt das niemandem, der im Moment darüber nachdenkt, wie er sich technisch künftig orientieren soll. Schön, dass Sony nun sagt, dass es einen Nachfolger das A700 gibt. Aber ohne technische Features ist diese Nachricht genau so viel wert wie alle Gerüchte auf anderen Foren zusammengenommen. Keine konkrete Information. Schade. Sony eben. Liebe Grüße Roland
#5223 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Also legt Euch wieder hin, sooo lange kann es jetzt nicht mehr dauern ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
#5224 |
|
Ich hätte ja gedacht, den Video-Modus schaltet man einfach am Programmrad ein - allerdings kann ich ein entsprechendes Piktogramm auf den Bildern nicht erkennen.
http://news.sel.sony.com/images/larg...SLR_onp_lg.jpg Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten? |
![]() |
![]() |
#5225 | |
|
Ach wutzel, du musst hier nicht immer die ach so gute Laune aller hier verstärken.
![]() Zitat:
Aber es werden wieder Leute in den Foren daher kommen und die Sony Alphas, weil dort Sony drauf steht kaputt reden wollen, so ist es nun mal. Aber bei Nikon und Canon ist es auch nicht unbedingt anders, dort streiten sich alle um den AF bis heute immer noch und wer ist der beste Hersteller von den beiden... ![]() ![]() Andererseits würde jeder dieser Unzufriedenen mal die Alpha 900/850 mal ernsthaft in der Hand halten und mit richtig guten Objektiven mal benutzen, denke ich würden sie mal begreifen, dass Sony durchaus Qualität bietet und ein mehr oder weniger schnelles AF bauen kann. Aber die meisten können die Alpha 900/850 nicht kaufen oder geben ihr einfach keine Chance leider. ![]() ![]() Und immer das Gerede von AF, mein Gott kauft euch doch alle eine Nikon D300(s) oder Nikon D700/D3/D3s/D3x, wenn ihr Sportfotografie in Extremo betreibt und wundert euch über euren Ausschuss wegen Spiegeldauerfeuer... ![]() Auch immer die Meinung, dass zum Beispiel ein Zeiss 24-70mm f/2,8 SSM (richtig) lahm sei, ich denke da haben manche noch nie wirklich nie dieses Objektiv mit einer Alpha 900 mal verwendet. Und Thema Rauschen: nehmt DxO und gut ist oder vergleicht es mal mit Bridgekameras oder älteren Kameras von Nikon/Canon und man staune, die High-ISO Fähigkeiten der Alpha 900 sind nicht mal so schlecht. Was gibt's schon schöneres im Alpha-System als eine Alpha 900 + lichtstarke Ganzmetall Zeiss-FB und die beiden Zeiss-Zooms für KB-VF und den G-Teles? ![]() Ich für meinen Teil bin heute froh, dass es endlich mal neue Objektive gibt! Und dann die neuen Bodys!
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:42 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5226 |
|
Das Warten auf Details ist nun angesagt ok, aber die Neuheiten sind gerade mal 2 Stunden alt!Ein 700 Nachfolger war keinesfalls sicher!
|
![]() |
![]() |
#5227 |
Moderator
|
moin,
die a7xx im Glaskasten sieht bei genauerer Betrachtung noch sehr nach "Holz" aus. Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten, z.B. die Displaytasten oder die linke Abdeckung. Daher nicht jedes winzige Detail als gegeben hinnehmen, die Richtung wird aber schon so stimmen, und das fertige Stück den jetzt gezeigten Bildern sehr ähnlich sein.
![]() |
![]() |
#5228 |
|
Zitat:
Das Warten auf Details ist nun angesagt ok, aber die Neuheiten sind gerade mal 2 Stunden alt!Ein 700 Nachfolger war keinesfalls sicher! Zitat ende Wirklich nicht?
#5229 | |
|
Zitat:
Daß ein lichtstarkes Weitwinkel und ein lichtstarkes Tele kommen würde, war aufgrund der "Holzmodelle" schon vor knapp drei Jahren zu erwarten. Daß Sony an Video dran ist, ist sicherlich auch nicht verwunderlich. Aber wenn man das Geschrei in den Foren in der letzten Zeit las, dann ist doch eigentlich klar, daß die heutige Pressekonferenz wichtig war. Jetzt hat Sony halt offiziell verkündet, daß einiges kommen wird. Ich gehe mal davon aus, daß wir in absehbarer Zeit, das Eine oder Andere Detail noch erfahren werden und die vorgestellten Produkte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen werden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5230 |
|
Ist das Ausstellungsstück womöglich doch kein Funktionsmodell, oder übersehe ich hier was? Womöglich eine revolutionäre Methode, in den Video-Mod zu schalten?[/QUOTE]
Also per Neurotransmitter und das Video wird direkt auf der menschlichen Festplatte (Gehirn ) gespeichert, so wie immer ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|