![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Also die Zecken meine ich ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Also dann wieder was netteres: Die versprochenen Schweinereien.
Die Stachelschweine....die natürlich zu den Nagetieren zählen. Häufig aber meist nicht zu sehen. Morgens Stacheln zu sammeln hat sich als eine gute Beschäftigungstherapie für meine Kinder herausgestellt. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Die Warzenschweine...schreckhafte, scheue Gesellen. Ein junge Dame -> Bild in der Galerie Ein alter Kämpe -> Bild in der Galerie Beim Fressen gehört zum guten Ton, sich hinzuknien. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Abendausflug mit Familie. -> Bild in der Galerie Mal überlegen, was als nächstes kommt. Viele Grüße Ingo ---------- Post added 22.08.2010 at 19:24 ---------- Grad habe ich noch etwas Zeit, da machen wir einfach mal mit den Big 5 weiter. Der Kapbüffel. Ein stets mürrisch blickender, nicht ganz harmloser Geselle: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich kenne eine Dame, die kann das auch.... -> Bild in der Galerie Wer aufgepasst hat,merkt, bei den big 5 fehlt noch einer: Der Leopard. Zwar trieben sich zwo ums Camp herum und einige Mitreisende haben ihn auch gesehen -ich leider nicht. Darum kommt hier nur ein Ex-Schlingenopfer aus einer Rehabilitationsstation, um die Liste zu komplettieren. -> Bild in der Galerie Haben wir die Big 5 somit endlich abgehakt, widmen wir uns possierlicherem, den Affen. Chacma Paviane. Von so süüß bis Charakterkopf: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Vor diesen Gesellen musste man auf der Hut sein. Stets haben Sie Lücken im Verteidigungssystem ausgekundschaftet und sind dann in dei Rondavels eingebrochen. Unseres haben sie nicht geknackt, aber andernorts durchaus mehr als einmal. Meist haben sie allerdings nur Kaffezucker geklaut: Grüne Meerkatzen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Als nächstes gibts dann diverse Antilopen und Kleinsäugermix. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (22.08.2010 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
verstorben
|
Klasse!
Mit der Ausbeute könntest Du ein dickes Buch machen. ![]() Mir gefällt übrigens alles, vom kleinsten Insekt bis zum größten Säuger. ![]() Danke für das Nashorn-"Makro". Gruß Bernd
![]() |
#44 |
|
Ich fange leider an mich zu wiederholen , aber einfach nur klasse
![]() Aber das mit den Kapbüffeln ist mir neu , ich hätte jetzt getippt das es Kaffernbüffel sind .
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Syncerus caffer in jedem Fall...klar. Syncerus caffer brachycerus= Kaffernbüffel, Syncerus caffer caffer= Kapbüffel= Nominatform=größte Unterart.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wieder etwas dazu gelernt
![]() ![]()
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Machen wir weiter mit Antilopen und Kleinsäugern. Dabei wiederhole ich aber nicht, was ich schon vorher gezeigt habe.
Impalas....allüberall, man vergisst daher gerne, sie zu knipsen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nyalas ...die Lieblinge meiner Tochter. Ein Bulle besuchte uns regelmäig am Rondavel -Bilder dazu später. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Mit aufgestellten Rücken und Bauchhaaren wird einem Gegner imponiert -einer stand hinter mir, einen zweiten erahnt man im Hintergrund. -> Bild in der Galerie Die Ricke sieht ganz anders aus als der Bulle und ist viel kleiner -> Bild in der Galerie Gnus kennt jeder Kreuzworträtselfreund. Hier Streifengnus. Gut getarnt im Brandbereich -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Was übrig bleibt... -> Bild in der Galerie Die alten habe ich ja schon eingangs gezeigt. Hier ein junger Kudubulle. -> Bild in der Galerie Ein niedliches Buschbockbaby -> Bild in der Galerie ... und seine Mama -> Bild in der Galerie Die kleinste Antilope im Gebiet: Der "Steinbock" Bock -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Wasserbock. 0,1 -> Bild in der Galerie und 1,0 -> Bild in der Galerie Ein Klippschliefer -> Bild in der Galerie Zwergmangusten -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Strikt nachtaktiv: Die große Buschbabyart -> Bild in der Galerie Um 17 Uhr war immer grosses Jaulkonzert und dann liefen die netten Schabrackenschakale durchs Lager. Aber immer auf der Hut und kaum fotografisch zu erwischen. -> Bild in der Galerie So, das reicht für heute. Ich hoffe, es gefällt Euch noch. Viele Grüße Ingo Ricke Geändert von ingoKober (23.08.2010 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Na und wie!
So abwechslungsreich Deine Bilder auch sind, so eintönig sind unsere Kommentare: schööööön! ![]() ![]() Wie war das noch mal mit den Impalas? Der McDonalds von Afrika: Fast food für jeden Fleischfresser und man muss sich nur das Hinterteil angucken, da sind die "Arches" ja auch drauf...
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Ja, das stimmt. Jeder will sie fressen. .....Auch wir hatten Impala Stroganoff, Paprika gefüllt mit Impala, Spaghetti mit Impalabolognese....
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Und ob , nur weiter so , ich kann davon überhaupt nicht genug bekommen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|