![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Machen wir weiter mit Antilopen und Kleinsäugern. Dabei wiederhole ich aber nicht, was ich schon vorher gezeigt habe.
Impalas....allüberall, man vergisst daher gerne, sie zu knipsen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nyalas ...die Lieblinge meiner Tochter. Ein Bulle besuchte uns regelmäig am Rondavel -Bilder dazu später. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Mit aufgestellten Rücken und Bauchhaaren wird einem Gegner imponiert -einer stand hinter mir, einen zweiten erahnt man im Hintergrund. -> Bild in der Galerie Die Ricke sieht ganz anders aus als der Bulle und ist viel kleiner -> Bild in der Galerie Gnus kennt jeder Kreuzworträtselfreund. Hier Streifengnus. Gut getarnt im Brandbereich -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Was übrig bleibt... -> Bild in der Galerie Die alten habe ich ja schon eingangs gezeigt. Hier ein junger Kudubulle. -> Bild in der Galerie Ein niedliches Buschbockbaby -> Bild in der Galerie ... und seine Mama -> Bild in der Galerie Die kleinste Antilope im Gebiet: Der "Steinbock" Bock -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Wasserbock. 0,1 -> Bild in der Galerie und 1,0 -> Bild in der Galerie Ein Klippschliefer -> Bild in der Galerie Zwergmangusten -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Strikt nachtaktiv: Die große Buschbabyart -> Bild in der Galerie Um 17 Uhr war immer grosses Jaulkonzert und dann liefen die netten Schabrackenschakale durchs Lager. Aber immer auf der Hut und kaum fotografisch zu erwischen. -> Bild in der Galerie So, das reicht für heute. Ich hoffe, es gefällt Euch noch. Viele Grüße Ingo Ricke Geändert von ingoKober (23.08.2010 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|