![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ja ist meinte den Mediamarkt, war eine richtige Flyer-Werbung.
Bin heute Abend auch da gewesen (nur um zu gucken) und ..alle wech ![]() Vermutlich hatten die nur 2 oder 3 Stk. Aussage der Verkäuferin: Sony hat Lieferprobleme, neue Alphas kommen erst im September ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Moderator
|
![]() |
#43 | |
|
![]() Zitat:
Akt 1: Kit mit 18 -70 und 75 -300 bestellt, UPS verschlampt das Paket Akt 2: M & M schickt nach 5 Tagen neue Ware, diesmal kommt es auch an Akt 3: nach einer Woche ist der Body hinüber, Error Code 57, was immer das bedeutet Akt 4: M & M hat mir noch am gleichen Tag einen Rücksendungsauftrag für UPS geschickt und will mir nach Erhalt der defekten Kamera sofort ein neues Kit schicken. Jetzt hoffe ich nur, dass die auch welche vorrätig haben, lt. Web sind sie verfügbar Fazit: tadeloses Verhalten des Versenders bisher... hoffentlich bekomme ich bald eine Kamera mit der ich auch fotografieren kann.
![]() |
![]() |
#44 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Einzig bleibt für mich die Frage offen, warum im Internet das Kit mit 18-70 noch immer als "sofort verfügbar ab Versandlager" deklariert wird, obwohl laut mündlicher Auskunft von M&M derzeit kein solches Alpha-Kit vorrätig sei... (mir wurde diesbezüglich noch gesagt, man könne die Website nicht mehrmals täglich aktualisieren. Komisch nur, dass sich einige Preisangaben seither SEHR WOHL schon verändert haben... ![]() Naja - ich will jedenfalls so schnell wie irgend möglich eine (funktionsfähige!!) Alpha in Händen halten. ![]() Harmonix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Nur zur Erläuterung: Die MM Filialen sind alles einzelne Unternehmen die im Franchising arbeiten. Der Internet Shop ist eine eigene Filiale!
Übrigens gehört MM zur Metro Holding wie auch z.B. Saturn... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Also ich finde im Internet nur EINE Filiale von M&M Discount - die in Neulußheim. Wenn Dir noch andere bekannt sind - kannst Du mal einen Link hierher stellen? Selbst beim googeln hab ich eben nur die oben genannte Filiale entdecken können... Die gehören zur Metro-Holding???? ![]() ...daher die blaue Farbe und gelbe Schrift im Logo... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Hallo,
Ich habe mein Sony bei einem Händler in unserer Gegend für 595.-€ gekauft (ohne Objektiv), er hat die Kamera bei Sony bestellt und sie war innerhalb von 2 Tagen abholbereit bei ihm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Joki hat es doch geschrieben. Es gibt viele viele MM Laden-Filialen und eine Internet-Filiale.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
Es ging aber um
M & M Discount GmbH Hockenheimerstr. 1 / Ecke Altlußheimerstraße 68809 Neulußheim und nicht um MM = MediaMarkt, Tochter der Metro-Gruppe. Nicht zu verwechseln übrigens mit M&M (von Mars&Murrie's) von Mars Incorporated = leckere Schokoladenkügelchen mit unglaublich vielen Kalorien.
![]() |
#50 |
|
Versuchs doch mal hier. Ich hab dort schon einiges gekauft, hat immer gut geklappt.
Die Lieferzeiten können etwas länger sein - von Fall zu Fall sehr unterschiedlich. http://www.preispiraten-preisverglei...99D39C37EEBF1E |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|