Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha - wo würdet Ihr sie kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 22:36   #41
Moselwein

Ja ist meinte den Mediamarkt, war eine richtige Flyer-Werbung.
Bin heute Abend auch da gewesen (nur um zu gucken) und ..alle wech
Vermutlich hatten die nur 2 oder 3 Stk.
Aussage der Verkäuferin: Sony hat Lieferprobleme, neue Alphas kommen erst im September

Gruß

Peter

Zitat:
Zitat von Harmonix Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

wenn Du den Mediamarkt meinst - die verlangen hier aktuell 749,-- Euro - absolut inakzeptabel. Der Preis von 628,-- Euro ist für mich okay. Ich hoffe jetzt nur, dass die Kamera auch bald auf Lager ist.

Gruß

Harmonix
Moselwein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2007, 08:23   #42
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von Moselwein Beitrag anzeigen
neue Alphas kommen erst im September
Schreib das mal in diesen Thread und du wirst sehn, wie alle vor Freude ausrasten.
Alt 17.07.2007, 11:58   #43
wannerlaufer

Alpha 100 Nachtrag:

Zitat:
Zitat von Harmonix Beitrag anzeigen

Ich war wohl nicht hurtig genug

Heute war ich endlich im Laden und wollte das KIT für 628,-- € kaufen. Aber leider ist es aktuell nicht vorrätig (bei Sony größere Menge bestellt). Somit blieb mir nur, mir diesen Preis per Anzahlung wenigstens zu sichern.

Harmonix

...somit immer noch kein "Alpha-Männchen"...
wie schon gesagt: ich habe bei M & M bestellt und das mit meiner Alpha ist ein Alptraum, bei dem sich M & M aber vorbildlich benimmt:

Akt 1: Kit mit 18 -70 und 75 -300 bestellt, UPS verschlampt das Paket
Akt 2: M & M schickt nach 5 Tagen neue Ware, diesmal kommt es auch an
Akt 3: nach einer Woche ist der Body hinüber, Error Code 57, was immer das bedeutet
Akt 4: M & M hat mir noch am gleichen Tag einen Rücksendungsauftrag für UPS geschickt und will mir nach Erhalt der defekten Kamera sofort ein neues Kit schicken. Jetzt hoffe ich nur, dass die auch welche vorrätig haben, lt. Web sind sie verfügbar

Fazit: tadeloses Verhalten des Versenders bisher... hoffentlich bekomme ich bald eine Kamera mit der ich auch fotografieren kann.
Alt 17.07.2007, 12:36   #44
Harmonix

Themenersteller

Alpha 100

Zitat:
Zitat von wannerlaufer Beitrag anzeigen
...
Fazit: tadeloses Verhalten des Versenders bisher... hoffentlich bekomme ich bald eine Kamera mit der ich auch fotografieren kann.
...also Deiner Einschätzung über das Verhalten von M&M Discount in Neulußheim kann ich weitest gehend auch zustimmen. Ich war ja bei denen im Laden und man hat sich redlich bemüht.

Einzig bleibt für mich die Frage offen, warum im Internet das Kit mit 18-70 noch immer als "sofort verfügbar ab Versandlager" deklariert wird, obwohl laut mündlicher Auskunft von M&M derzeit kein solches Alpha-Kit vorrätig sei... (mir wurde diesbezüglich noch gesagt, man könne die Website nicht mehrmals täglich aktualisieren. Komisch nur, dass sich einige Preisangaben seither SEHR WOHL schon verändert haben... )

Naja - ich will jedenfalls so schnell wie irgend möglich eine (funktionsfähige!!) Alpha in Händen halten.

Harmonix
Harmonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 12:48   #45
joki

Nur zur Erläuterung: Die MM Filialen sind alles einzelne Unternehmen die im Franchising arbeiten. Der Internet Shop ist eine eigene Filiale!

Übrigens gehört MM zur Metro Holding wie auch z.B. Saturn...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2007, 12:53   #46
Harmonix

Themenersteller

Alpha 100

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Nur zur Erläuterung: Die MM Filialen sind alles einzelne Unternehmen die im Franchising arbeiten. Der Internet Shop ist eine eigene Filiale!

Also ich finde im Internet nur EINE Filiale von M&M Discount - die in Neulußheim.

Wenn Dir noch andere bekannt sind - kannst Du mal einen Link hierher stellen? Selbst beim googeln hab ich eben nur die oben genannte Filiale entdecken können...

Die gehören zur Metro-Holding????
...daher die blaue Farbe und gelbe Schrift im Logo...
Harmonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:06   #47
Pixelmatz

Dynax 7D

Hallo,
Ich habe mein Sony bei einem Händler in unserer Gegend für 595.-€ gekauft (ohne Objektiv), er hat die Kamera bei Sony bestellt und sie war innerhalb von 2 Tagen abholbereit bei ihm.
Pixelmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:12   #48
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen

Joki hat es doch geschrieben. Es gibt viele viele MM Laden-Filialen und eine Internet-Filiale.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:20   #49
eac
Moderator

Es ging aber um

M & M Discount GmbH
Hockenheimerstr. 1 / Ecke Altlußheimerstraße
68809 Neulußheim

und nicht um MM = MediaMarkt, Tochter der Metro-Gruppe.

Nicht zu verwechseln übrigens mit M&M (von Mars&Murrie's) von Mars Incorporated = leckere Schokoladenkügelchen mit unglaublich vielen Kalorien.
Alt 17.07.2007, 13:41   #50
magro

Versuchs doch mal hier. Ich hab dort schon einiges gekauft, hat immer gut geklappt.

Die Lieferzeiten können etwas länger sein - von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.

http://www.preispiraten-preisverglei...99D39C37EEBF1E
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha - wo würdet Ihr sie kaufen?

Forenregeln