![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nur zur Erläuterung: Die MM Filialen sind alles einzelne Unternehmen die im Franchising arbeiten. Der Internet Shop ist eine eigene Filiale!
Übrigens gehört MM zur Metro Holding wie auch z.B. Saturn... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Also ich finde im Internet nur EINE Filiale von M&M Discount - die in Neulußheim. Wenn Dir noch andere bekannt sind - kannst Du mal einen Link hierher stellen? Selbst beim googeln hab ich eben nur die oben genannte Filiale entdecken können... Die gehören zur Metro-Holding???? ![]() ...daher die blaue Farbe und gelbe Schrift im Logo... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo,
Ich habe mein Sony bei einem Händler in unserer Gegend für 595.-€ gekauft (ohne Objektiv), er hat die Kamera bei Sony bestellt und sie war innerhalb von 2 Tagen abholbereit bei ihm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Joki hat es doch geschrieben. Es gibt viele viele MM Laden-Filialen und eine Internet-Filiale.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Es ging aber um
M & M Discount GmbH Hockenheimerstr. 1 / Ecke Altlußheimerstraße 68809 Neulußheim und nicht um MM = MediaMarkt, Tochter der Metro-Gruppe. Nicht zu verwechseln übrigens mit M&M (von Mars&Murrie's) von Mars Incorporated = leckere Schokoladenkügelchen mit unglaublich vielen Kalorien.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Versuchs doch mal hier. Ich hab dort schon einiges gekauft, hat immer gut geklappt.
Die Lieferzeiten können etwas länger sein - von Fall zu Fall sehr unterschiedlich. http://www.preispiraten-preisverglei...99D39C37EEBF1E |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() ![]() So - jetzt habe ich es auch kapiert (muss wohl an der Wärme liegen... ![]() MM = MediaMarkt = Metro-Gruppe. Und dann gibt es da noch M & M - das ist der Laden, den ICH meine... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich werde diese Woche bei Foto Besier kaufen. Die Alpha 100 mit Kit 18-70 für 659 Euronen. Ich denke, das ist ein gutes Angebot
![]() Geändert von ole206 (25.07.2007 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
würde sie nie im überteuerten Blödie Markt kaufen. Ich habe meine
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich hab sie diese Woche bei Amazon im Market-Place als Kit gebraucht gekauft, ist 1 Monat alt, 1x 2GB und 1X 1GB CF Karten und das Scheibel-Buch mit dabei für 570.-
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|