![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Ob jemad etwas erreicht hat oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, dies lässt sich auch nicht durch einen Eintrag im Profil belegen. Geändert von NorbertT (25.07.2014 um 13:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Du kannst die Funktion auf die Mitteltaste legen - da funktioniert sie eigentlich ganz ok. Gegenüber der RX100 muss man lediglich einmal mehr Tippen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist jetzt OT, aber spielt in diesem Thread auch keine Rolle mehr. Meckersack ist sicher so professionell und selbstsicher uns zu verraten wer er ist und wo er diese vielen internationalen Ausstellungen hatte. Ein Link reicht.
![]() |
#44 |
|
auf dem Schlauch gesessen. Jetzt weiß ich was 'AF Verriegelung' ist.
![]() (brauch ich nicht ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
ich denke in DIESEM Forum geht es nicht um "Selbstsicherheit" sondern um Kameratechnik ... es ist sicher wenig hilfreich, wenn hier alle andere HIER erzählen müssten wo sie nicht ausgestellt haben ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
![]()
ja, habe ich schon gemacht - das erreichen der Funktion wird dann einfacher, aber leider arbeitet die Funktion bei mir nciht wie wie versprochen oder bestenfalls ganz anderes als bei der RX-100
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Also doch ein Troll.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|