Zitat:
Zitat von Fliegerrolli
Lieber Meckersack,
es wäre einfach nur schön, wenn du uns einfach ein paar Deiner Bilder oder Ausstellungslinks zur Verfügung stellst.
Ich bin sicher, wir verkennen Dich.
Der Groll auf Deine Person verfliegt und alle werden Dich und Deine Beiträge vorbehaltlos akzeptieren und ja: ich meine es ernst, bestimmt bewundern.
Oh Ja. Ganz sicher.
Ciao Roland
|
vermutlich unterscheidet uns das .. ich will nicht von EUCH bewundert werden ...
und ... was haben meine Ausstellungen mit der A7R zu tun ?
das sind alles noch analoge Bilder auf Ciba-Chrome ...
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf - viele Ausstellungen kann man mit seinen Bildern bestücken, gerne auch zusammen mit anderen aus dem Fotoclub. Bei mir laufen z.B. aktuell zwei Ausstellungen. Oder man kann viele Ausstellungen auch mal ... besuchen 
|
lach .. ja, so machen es viele ...
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Aber lassen wir das. Wer sein subjektives Empfinden als einzig gültige kompromisslose Kritik hinstellt und objektive Einwände hierzu schlicht ignoriert, der hat bei mir nun endgültig versch..sen.
|
genau da hast du endlich dein Problem ausgesprochen ... meine eindrückst sind subjektiv aber deine objektiv ... das hat schon was religiöses, den Anspruch auf die Wahrheit zu haben ... du bist anbetungswürdig
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Ne, meckersack hat ne A7R - da geht das leider nicht. Bei der rummst der Verschluss schon ganz schön.
|
das Geräusch stört mich nciht ... ist nicht zu laut für mich ... was ich eigenartig finde, dass man(n) die Belichtungszeit nicht mehr hören kann ... der Unterschied zwischen 1/100 und 1/20 ist nicht mehr hörbar ...