![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß, Jochen |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Kläre nur vorher, dass der Mac in eurem Netzwerk auch funktioniert. Da kann Outlook mitunter noch das kleinste Problem sein.
Nicht dass du dann am Ende mit deinem Mac da stehst und kein Admin bereit ist zu helfen.
![]() |
#43 |
|
Ich denke mal die Sendebestätigung ist sowas wie das Gegenteil einer Fehlermeldung ala Postfach des Empfängers voll o.Ä. ... Aber ganz genau weiß ich es um ehrlich zu sein auch nicht
![]() ![]() Natürlich kann man auch um Antwort bitten.. Aber wenn das nicht gerade üblich ist, nimmt sich nicht jeder gerne die Zeit für die paar Zeilen, aber einmal die Lesebestätigung anklicken macht meiner Erfahrung nach (zumindest bei uns an der Uni) eigentlich jeder. Also hat sich das System für mich bewährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Das war das Erste, was ich deaktiviert habe
![]()
![]() |
#45 |
|
Hier im Thread gehts ja um lustige Sachen.
![]() Mal ganz aus der Praxis gesprochen, erst diese Woche so passiert. Ein größerer wissenschaftlicher Betrieb mit rund 480 Bildschirmarbeitsplätzen. Ich sitze mit dem IT-Leiter ^zusammen und wir besprechen gerade das neu anzuschaffende Storagesystem, als sein Assistent auf nen Stapel Papier zeigt und meint: übrigend hier wollen zwei neue Doktoranden Macs haben. Der IT-Leiter zuckt mit den Schultern und meint nur: Meinetwegen, aber nicht in meinem Netz. ![]() Damit war das Thema durch. Ganz abgesehen von der Endanwenderkompatibilität geht es in halbwegs organisierten Netzen oft nicht nur um das was auf dem eigenen Schreibtisch passiert.... Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
ich fordere in der Firma auch immer Lesebestätigungen an. Mal bekomme ich eine, mal nicht. Es ist aber noch eine schöne Falle eingebaut, wenn nämlich eine E-Mail UNGELESEN gelöscht wird, so wird dem Absender genau dies bestätigt. Peinlich, wenn dann der Empfänger die falsche Ausrede benutzt. Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Hey Stefan,
Zitat:
![]() ![]() Wieviele Apple bekommt man eigentlich in einen 19"-Schrank? Oder muß man die vorher in 19"-Obststiegen ummontieren? ![]() Dat Ei |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Das ultimative System gibt es derzeit nunmal nicht... Ob nur Apple, Windows oder Linux, alle haben sie Vor- und Nachteile. Welche Punkte für den einzelnen Anwender überwiegen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Darüber muss man sich nicht streiten^^
Und das die Systeme untereinander nicht unbedingt bestens zusammen arbeiten ist auch kein Wunder, schließlich will jeder (ok, außer Linux vielleicht^^) möglichst viele Stücke von seinem System verkaufen und das klappt wohl am besten, wenn jemand der umstellen will, das auch mit allen Rechnern tun muss und nicht einen so und einen so haben kann, ohne dass es zu Problemen kommen könnte. Also haben wohl weder Apple noch Windows ein besonderes Interesse, dass alles zu 100% zusammen funktioniert, denke ich.. Es gibt auch nette Möglichkeiten, wie z.B. dass man über die AirPort Windows- und Mac-Systeme miteinander verbinden kann, aber wie gut das wirklich funktioniert habe ich nie getestet. Apple hat wohl auch noch ehr ein Interesse daran, dass es funktioniert als Windows, denn noch gibt es weniger Mac-User als Windows-User. Aber dafür lassen sie sich solche Möglichkeiten auch gerne nochmal extra bezahlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Nö, Solaris Cluster und Oracle.
Aber er hat einfach keinen Bock auf noch ein OS, das er supporten und managen muss. Es gab ja mal sowas: http://support.apple.com/kb/SP511 Offenbar haben tatsächlich mehr Leute Obststiegen montiert, als Apple Server. Die Dinger als Fehlschlag zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt. Irgendwie zieht das mit den Apps auf diesem Level nicht so recht. ![]() Backbone Dat Ei[/QUOTE]
![]() |
#50 | ||
|
Zitat:
![]() Die Händler und Partner sind auch nicht gerade amused... Zitat:
![]() ![]() Dat Ei |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()