![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4951 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Denn nicht alle wollen kompakte, spiegellose Vollformatkameras. Warum sollte man da einfach einen Rückzieher machen? Geändert von wiseguy (23.06.2015 um 18:31 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4952 |
|
Sony müsste es angehen wie Apple, die alle verfügabren Produktionsanlagen für Smartphone weitgehend ausgelastet haben. ist auch Schachzug, wenn auch ein ungewöhnlicher....
#4953 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4954 | |
|
Zitat:
Ob Sony das so sieht ist auch egal, denn wenn`s funktioniert ist das für den Photographen wohl wichtiger, als eine Intention des Herstellers.
![]() |
#4955 | |
|
Zitat:
Das muss man ja drei mal lesen um einen Sinn zu erkennen. Ich fände es höflich, wenn Du bei der Erstellung Deiner Beiträge etwas sorgfältiger wärest. Zudem ist es auch in den Forenregeln verankert. Vielen Dank. VG, Peter. p.s. Tut mir leid wegen dem Vollzitat, aber hier dient es der Veranschaulichung. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4956 | |
verstorben
|
Zitat:
Ein Foto, das so schlampig gemacht und präsentiert würde wie so manche Beiträge im Forum, bekäme auch keinen Zuspruch. Smartphone und ähnliches lasse ich da auch nicht als Ausrede gelten.
![]() |
#4957 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#4958 |
|
Wieso kann ich plötzlich die Beiträge von netrunner nicht mehr lesen?
|
![]() |
![]() |
#4959 |
|
nimm ihn halt wieder von deiner ignore Liste runter.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#4960 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einfach abschneiden und schon ist ein neues A-Mount Objektiv da. Bei Bedarf (Kamerakauf in etwa 2 Jahren) kann dann auch wieder auf E adaptiert werden. Ich würde mich über eine solche Strategie freuen. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|