![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
Themenersteller
|
![]() Ich habe aber auch gesehen, z.B. bei der A7SIII ist die Stufe 1 verriegelt. ![]() Ooh Sony. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (13.12.2022 um 14:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
Das klingt absolut logisch und nachvollziehbar. Da war meine Annahme komplett falsch und würde so in der Praxis keinen Sinn machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Anmerkung : hab grad gesehen, daß es in Deutschland auch so ist nur geht es da bis zur 6.
LG Paul https://www.eyeem.com/u/duffy2512 https://www.instagram.com/duffy_2512_public/ https://youpic.com/paulduck2512/ Geändert von duffy2512 (13.12.2022 um 15:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Danke dir.
ich war/ bin woanders.. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
Themenersteller
|
Wo denn? Auch bei der A7RV?
Auszug aus der BDA der A7SIII - ich weiß nicht, warum Sony das jetzt wieder ändern musste. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schon irgendwo sinnfrei. Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Bei der AF-Verfolgungsempfindlichkeit.
![]() Ist mir zu stressig, hier Fotos einzustellen, aber du weißt sicher was ich meine Frage an dich: Welchen Nachteil haben diese Verriegelungen? Gerade beim Vogel + Insekten würde ich Motiverkennung logisch auf " 5" lassen und die darunter gar nicht in Erwägung ziehen, für beste Performance oder (A7RV)? Geändert von willi77 (14.12.2022 um 14:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
AF-Verfolgungsempfindlichkeit und TrackingPersistStufe ist offenbar nicht das selbe. Erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Stufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Moin,
nun ist ja nach den Updates möglich die RAW's von der a7RV in PS und LR zu öffnen. Leider ist es noch nicht möglich die RAW's im Adobe DNG Converter um zu wandeln. Camera RAW 15.1 ist drauf und der DNG Converter ist neu installiert worden. Weiß einer eine Lösung?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|