|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#431 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Ich habe aber auch gesehen, z.B. bei der A7SIII ist die Stufe 1 verriegelt. Ooh Sony.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (13.12.2022 um 14:29 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#432 | |
|
Registriert seit: 22.11.2022
Beiträge: 5
|
Zitat:
Das klingt absolut logisch und nachvollziehbar. Da war meine Annahme komplett falsch und würde so in der Praxis keinen Sinn machen. |
|
|
|
|
|
|
#433 | |
|
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 948
|
Zitat:
Anmerkung : hab grad gesehen, daß es in Deutschland auch so ist nur geht es da bis zur 6.
__________________
LG Paul https://www.eyeem.com/u/duffy2512 https://www.instagram.com/duffy_2512_public/ https://youpic.com/paulduck2512/ Geändert von duffy2512 (13.12.2022 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#434 | |
|
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 184
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#435 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie Zitat:
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#436 |
|
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 184
|
Danke dir.
ich war/ bin woanders.. :-) |
|
|
|
|
|
#437 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Wo denn? Auch bei der A7RV?
Auszug aus der BDA der A7SIII - ich weiß nicht, warum Sony das jetzt wieder ändern musste. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schon irgendwo sinnfrei. Zitat:
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
|
#438 |
|
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 184
|
Bei der AF-Verfolgungsempfindlichkeit.
Ist mir zu stressig, hier Fotos einzustellen, aber du weißt sicher was ich meine Frage an dich: Welchen Nachteil haben diese Verriegelungen? Gerade beim Vogel + Insekten würde ich Motiverkennung logisch auf " 5" lassen und die darunter gar nicht in Erwägung ziehen, für beste Performance oder (A7RV)? Geändert von willi77 (14.12.2022 um 14:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#439 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
AF-Verfolgungsempfindlichkeit und TrackingPersistStufe ist offenbar nicht das selbe. Erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Stufen.
|
|
|
|
|
|
#440 |
|
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 204
|
Moin,
nun ist ja nach den Updates möglich die RAW's von der a7RV in PS und LR zu öffnen. Leider ist es noch nicht möglich die RAW's im Adobe DNG Converter um zu wandeln. Camera RAW 15.1 ist drauf und der DNG Converter ist neu installiert worden. Weiß einer eine Lösung?
__________________
_____________________ mfg frb |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|