![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Das mit der Schnellanzeige habe ich nicht verstanden, bin kein Canon User, wahrscheinlich daher.
Die Videolinks sind für nicht nutzbar, da erst einmal 10 min Werbung gezeigt wird. Das halte ich nicht durch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | |
|
Zitat:
??? TIP: nutze einen vernünftigen Browser Beispiel: mit Firefox und passenden Plugins sieht man sofort ohne irgendeine Werbung alles auf youtube. ![]() schnellanzeige = Quickmenue ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Moin, moin,
ich habe gerade mal ein wenig nach "Schnellanzeige" gegooglet. Damit lässt sich wohl die zeitliche Verzögerung sowie der Blackout des Suchers optimieren (z.B. für Mitzieher). Die Funktion gab es wohl schon bei den Vor-R5-Modellen. Wenn man sich das Video von Jarded Polin zu den adaptierten EF-Objektiven anschaut, dann scheinen Verzögerung und Blackout des Suchers bei der R5 und R6 kein Probelm zu sein. Dat Ei
![]() |
#404 |
|
Ein Review von Ken Rockwell zur R5
https://www.kenrockwell.com/canon/eos-r/r5.htm Sehr umfangreich mit Vergleichen außerdem!Wühlt Euch durch ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (18.08.2020 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |
|
Zitat:
Die R5 verfügt über eine ungeschlagene technische Bildqualität und Bildrate, einen fantastischen Autofokus, einen fantastischen Sucher und die branchenweit beste Ergonomie, Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und technischen Support. Damit ist die R5 mit Leichtigkeit die weltweit beste spiegellose Kamera. Es wäre meine erste Canon, ausschlaggebend wäre die Ergonomie und die Benutzerfreundlichkeit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
|
Zitat:
* Wurde die gemessen? Geht das? Und was ist die technische Bildqualität? ** Stimmt das? Schneller als die A9? *** Stimmt das? Schneller als die A9? Besserer Rolling Shutter als die A7SIII? Ich will wirklich nicht anzweifeln, dass die R5**** eine tolle Kamera ist, aber solche Formulierungen wecken in mir eher Zweifel. Lieben Gruß Ralf **** Die Videos, die die AF-Leisung zeigen sind schon sehr beeindruckend.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (18.08.2020 um 11:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
|
Der Satz ist aus dem Beitrag vom Ken Rockwell, von mir ist nur der letzte Satz.
![]() |
#409 |
|
Noch ein Review
https://www.digitalcameraworld.com/r...-eos-r5-review |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Mit dieser Kamera können dann - endlich - alle die, die bisher nur schlechte Bilder hinbekommen (weil sie entweder blind sind, zu faul zum Aufstehen für schönes Licht, keine Geduld bei Tieren haben ... u.s.w.) endlich, endlich können auch diese Knipser gute Bilder machen. Die ganzen schlechten und mäßigen Ergebnisse lagen ja immer nur an der nicht funktionierenden Technik ... der Dezentrierung ... an Sony (oder Nikon, Fuji, etc.) !!
Aber jetzt hat es ein Ende ... der (Kamera) Heiland ist auf der Bildfläche erschienen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|