![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Chefheizer
|
Ja, ist etwas umständlich und mache Eingaben funktionen bei nur mit dem Browser vom Handy. Auch das Foto ist nicht ganz einfach zu machen, aber es hat immer geklappt.
Die Codes sind für den kauf von Objektiven (bei einem teilnehmenden Händler und im Land), aber auch das klappte bis jetzt immer problemlos. Viel Erfolg noch damit
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hmm - ich habe Anfang letzter Woche einen Antrag gestellt für ein (vier Wochen vorher) gekauftes Objektiv. 2 Tage später war es bestätigt, dass alles passt und gerade kam das cashback aufs Konto. Meine Erfahrung: Völlig Problemlos gelaufen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wenn das für Dich ein ausschlaggebendes Argument ist dann solltest Du die Marke wechseln... ist nur die Frage zu welcher. Verschiedene andere Kamerahersteller handhaben das genau so. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|