![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habe das Gefühl, dass Du Dich einfach nur mit Technik beschäftigen möchtest.
Die ganze Zeit des herumdiskutierens hier könntest Du genausogut irgendwo Bilder machen. Im Endeffekt hast Du alles. Einen echten Bedarf an VF sehe ich bei Dir nicht. Also was soll das Ganze? Wenn Du sagst Du hast GAS. OK, dann kauf Dir das Zeug. Spiel rum damit. Aber "brauchen" tust Du es nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Und mit VF merkt Ernst-Dieter dann, daß seine 500mm doch etwas kurz sind.
Und schon haben wir die nächste Baustelle…..
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() aufgrund seines vorigen nichtwissens ![]() dann die Eingebung, auch Idee genannt ![]() bleib beim APS-C ![]() Dankbarkeit hier, dass wir ihn abgehalten haben vom umstieg auf VF ![]() in Verbindung mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Ich kannte/kenne eine Hundetrainerin, die hat auch so eine gewisse Basisauslastung an Frauchen/Herrn-Hund, die kommen immer, weil sie es nie lernen. Das Basisgeschäft braucht man manchmal, s. langjährige Erfolgsgeschichte der A6000 (in verkauften Einheiten) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Was wäre es langweilig hier im Forum, wenn unser Ernst-Dieter nicht 3x pro Woche einen neuen Thread starten würde.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Nur 3x pro Woche? Es ist deutlich häufiger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Eine kurze schnelle Durchsicht ergab: 12 neue threads im September und 13 im Oktober. Das ist schon Forenrekord(?)
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Ich brauch keine Vollformat Kamera, aber ich möchte Eine zur Ergänzung!Das finanzielle erst mal beobachten.Meine Frau muß natürlich ein OK geben.
APS-C bleibt aber mein Haupt System.Ob ich noch mit 70 fit bin weis keiner,mache mir auch nur sehr selten Gedanken darüber.Nur mein Blutdruck ist etwas hoch(170/110), sonst bin ich fit mit Idealgewicht. Ob das auch für die Birne gilt sei dahingestellt. Also eine Vollformatkamera aus Spaß an der Freude wenn es machbar ist. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.11.2021 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja, das ist doch in Ordnung. Schau dir einfach mal immer wieder ein paar gebrauchte A7RII an. Ich denke, damit hast du aktuell das beste Preis-/Leistungsverhältnis im KB-Bereich, wenn dir ein schneller AF-C nicht das wichtigste ist.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|