![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wie oft denn noch?
![]() Das langweilt mittlerweile.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Kann ich doch bei meiner nächsten Polarlichttour mein ganzes Geraffel zu Hause lassen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Den großen Vergleichstest Hasselblad vs. iPhone gewinnt das iPhone dennoch bestimmt:
Die Defizite im Bereich Foto macht es durch den großen Vorsprung bei Telefonieren, SMS und Internet mehr als wett. Sorry für die Ironie, aber solche Vergleiche sind überflüssig wie ein Kropf. Das ist für mich in etwa so als wenn ich einen Smart und einen Porsche gegen 17Uhr im Berufsverkehr um die Wette durch eine Großstadt fahren lasse... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"...beim nächsten Mal.." !!?? es geht einfacher ![]() CS6 http://www.windowspower.de/adobe-pho...cks_13222.html Geändert von S-LW13 (23.12.2015 um 14:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich wette wenn ich im Studio den richtigen Aufbau mit Dauerlicht mache bzw. die Blitze über eine Fotozelle auslöse mache ich mit dem Smartphone richtig tolle Studiobilder
![]() Hoffentlich ruft beim Shooting keiner an ![]() Scherz beiseite Smartphones haben mittlerweile ihre Daseinsberechtigung in der Fotografie. Ich selber mache auch den einen oder anderen Schnappschuss damit wenn ich zu faul war meine OMD zu "schleppen". Ich ärgere mich trotzdem wenn ich wieder mal nur das Smartphone dabei hatte.
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Dein Link zeigt nicht das fotografische Freistellen eines Motivs in der Form, dass es sich durch Schärfeunterschied vom Rest des Bildes abhebt, sondern in der Anleitung wird es nur per Schere beschnitten, so dass es wie ein Abziehbild woanders eingeklebt werden kann.
Das war hier nicht gemeint. Bei Deiner ersten Verlinkung hatte ich das noch als Witz aufgefasst, jetzt bin ich aber der Überzeugung, dass diese Erklärung notwendig war.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|