![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» eagle attack |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
|
Den Adler hast du wirklich in all seiner Majestät getroffen. Dazu technisch einfach perfekt, mit genau der richtigen Schärfentiefe.
Ich finde übrigens, dass wir uns hier nicht auf nur einen kurzen und knappen Kommentar einlassen dürfen! Eine realistische und faire Diskussion muss in der Ausstellung erlaubt sein. Es sollte nur die Würde und der Stolz des Kritisierten immer im Vordergrund stehen (wie überall sonst auch). Ich war schon kurz davor, das andere Adlerbild für die Ausstellung vorzuschlagen und bin froh, dass es hier schon jemand erledigt hat. Von mir für dieses perfekte Foto ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Für mich ist es ein gelungenes Foto. Technisch und auch von der Bildwirkung her für mich perfekt. Daher gibt es ein "Ja"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Von mir ein "Ja"!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 |
|
Ja! Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre würde ich auch gern mal sowas fotografieren (ich kann nicht stundenlang irgendwo still sitzen und warten)
Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ja, auch wenn ich es mir weniger flau wünschen würde.
![]() |
#39 |
|
Auch von mir ein klares Ja. Tolle Aufnahme Genau den passenden Moment erwischt und das ganze auch noch in beeindruckender Schärfe.
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Die Arbeit die vermutlich hinter diesem Foto steckt sollte belohnt und gewürdigt werden. Von mir ein " Ja" und Glückwünsche zu dem gelungenen Endergebnis.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|