![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wenn Männer über Mode und Design diskutieren, ist das dummschwätzen!
![]() bydey
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wenn ich damit falsch liege, umso besser. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Dennoch ist das sehr unvorsichtig.
pssst: angeblich soll sie ja noch hier irgendwo sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Wenn Ihr mich nicht verpetzt, merkt Sie es eventuell gar nicht
![]() laut Wörterbuch ist es auch das gleiche : trat•schen; tratschte, hat getratscht; [Vi] (über jemanden/etwas) tratschen gespr, meist pej; über andere Menschen reden, Dinge weitererzählen, die man nicht weitererzählen soll o. Ä. ≈ klatschen2: dis•ku•tie•ren; diskutierte, hat diskutiert; [Vi] 1. jemand diskutiert mit jemandem (über etwas (Akk)); <Personen> diskutieren (über etwas (Akk)) zwei od. mehrere Personen führen ein relativ langes Gespräch (eine Diskussion (1)) über ein Thema: über Politik diskutieren; [Vt] Schöne Sprache, zwei Wörter für das gleiche. Da kann Sie doch nicht schimpfen ![]() mfg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ich befürchte dem ist genau so... Es ist wirklich traurig was auch Hasselblad geworden ist, und das meine ich jetzt ernst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Naja, sie holt auch jeden Fall gerne und schnell den hier raus...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Das Ausweichen ins Luxussegment ist da eine ganz natürliche Konsequenz um den klangvollen Namen schnell zu Geld zu machen um wieder Cashflow zu generieren. Sonst geht in Göteborg rasch das Licht aus. Die angezielte Klientel (Reiche Russen, reiche Chinesen, Empfänger und Verwalter von Entwicklungshilfegeldern usw.) kümmern sich nicht um den Preis und auch nicht um die technische Basis. Hauptsache der Abstand ist gewahrt und man erkennt auf den ersten Blick, dass es teuer ist. Leica und Rollei brachten dazu früher limitierte Modelle mit Sonderleder und Vergoldung heraus. Nun verdient Hasselblad damit. Warum nicht?
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
DHW-Fototechnik etwa baut auch heute noch edle und teure Rolleiflexe und sogar die kleine Rollei 35 (http://www.dhw-fototechnik.de). Das ist für mich persönlich auch völlig in Ordnung. Denn da steht drauf, was drin ist. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|