![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Natürlich, weil ich da ja so wahnsinnig schön und attraktiv drauf aussehe.
![]() Haut, die im Winter komplett abblättert...hachja, so hübsch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich stelle gerade fest, dass meine Aussage von oben hier im Kontext mißverstanden werden könnte.
![]() Mit "Bild von Dana" meine ich natürlich nicht das nette Portrait, über welches hier momentan gerade diskutiert wird, sondern dieses Foto, welches Dana in "MyZeil" angefertigt hat!
![]() |
![]() |
#33 |
|
Erik, ich habe dich schon richtig verstanden.
![]() Das andere als "schön" und "gefällt mir am besten" zu betiteln...hätte ich mich auch etwas gewundert. ![]() So...nun mal meine paar Bilders. Ich hatte mir eine Schwierigkeit auferlegt: Frankfurt bei 16mm Fisheye und 400mm Brennweite - die beiden extremsten Brennweiten, die ich besitze. Und das war nicht wirklich leicht. Man glaubt nicht, wie "behindernd" 400mm sein können...und wie "zu viel" ein Fisheye sein kann. Die Ausbeute ist daher so "lala"...aber seht selbst. Seht ihr hier auch den Smiley mit Überbiss? ![]() -> Bild in der Galerie Und hier hat ein gewisser Herr wohl mal "geguckt"...oder exakt dieselbe Idee gehabt. ![]() -> Bild in der Galerie Die ABSOLUT geilste Uhr der Welt!!! Und wenn ich ein halbes Jahrhundert warte, bis ich sie mir leisten kann, die WILL ICH HABEN!! Auch mit 400mm kriegt man die Hochhäuser Frankfurts ganz drauf... ![]() -> Bild in der Galerie Das hier rauscht übrigens nicht, das ist der Stein. ![]() -> Bild in der Galerie DAS rauscht AUCH nicht. ![]() -> Bild in der Galerie Paradox: mit AF MF knipsen... -> Bild in der Galerie Schon blöd, tagein tagaus vor nem Café zu stehen und niemals was abzukriegen... -> Bild in der Galerie Achja...Kunst hab ich auch fotografiert: -> Bild in der Galerie Dieses hat den Titel: "Person in Frankfurt bei Sonnenuntergang"...und fällt ebenfalls unter die Kategorie "Ist das Kunst, oder kann das wech?". ![]() -> Bild in der Galerie Ein Teil unserer Truppe, wie sie gerade die Alte Oper ablichten: -> Bild in der Galerie (von links nach rechts: Ixxy, Bernd, der mit dem Stativ gerade wegrennt, ist Excel, meine ich..., dann Rainer, SteffDA, Gottlieb. Wo die anderen sind, weiß ich grad nicht.) Uuuund abends vor dem Maintower (oben waren wir nicht, weil zu kalt, zu blödes Wetter und zu müde. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#34 |
|
[/QUOTE]
Und hier hat ein gewisser Herr wohl mal "geguckt"...oder exakt dieselbe Idee gehabt. ![]() -> Bild in der Galerie [/QUOTE] Huhu Dana, eher dieselbe Idee gehabt da auch ein Fisheye an die Nex dran war: ![]() -> Bild in der Galerie Smalltalk der Fotografen: ![]() -> Bild in der Galerie seit Ewigkeiten da: ![]() -> Bild in der Galerie eine Hofeinfahrt: ![]() -> Bild in der Galerie ein Teil der Gruppe: ![]() -> Bild in der Galerie egal wo ich fotografiere ist der Tom immer dabei ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie eine Panorama mit paar Fehler: ![]() -> Bild in der Galerie und 2 krasse Bearbeitungen : ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex
![]() |
#35 |
|
Das war ja mehr ein Scherz, Alex.
![]() Noch ein paar schöne Bilder hast du gemacht! Allerdings befürchte ich, dass wir zu spät sind...der Thread ist "erledigt"... *schnüff* Ich habs halt nicht früher geschafft...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Hehe, solltet ihr das mal wiederholen wollen, bin ich so 150% dabei! (bis dahin sollten mein Knie&Kreuzbänder wieder verheilt sein ![]() Liebe Grüße, Erwin - zu den üblichen Geschäftszeiten ![]() ps: Die Bilder hier sind einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Wiederholungsbedarf! ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Seit 6 Monaten war der Thread im Dornröschenschlaf.
Erwin, kommst Du mit dem Lesen nicht hinterher? ![]()
![]() |
#39 |
|
Ihr kennt mich. Ich lasse mir Zeit, für die Sachen, die mich interessieren
![]() Und vorher habe ich den Thread nicht gefunden ![]() Und erfahren habe ich es damals durch Rainer auf Facebook ![]() LG, Gute "Nacht" ;-) Erwin
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|