![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() Ach, übrigens: Erwin hatte gestern nichts vor und hat sich daheim "gelangweilt". Als er mein Maintower-Bild bei Facebook sah, schrieb er darunter, warum ich ihm nicht Bescheid gegeben hätte. Daraufhin musste ich ihn leider auf den Fred zum Treffen verweisen - schade, daß wir ihn nicht noch separat kontaktiert hatten!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Hehe, solltet ihr das mal wiederholen wollen, bin ich so 150% dabei! (bis dahin sollten mein Knie&Kreuzbänder wieder verheilt sein ![]() Liebe Grüße, Erwin - zu den üblichen Geschäftszeiten ![]() ps: Die Bilder hier sind einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Wiederholungsbedarf! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Seit 6 Monaten war der Thread im Dornröschenschlaf.
Erwin, kommst Du mit dem Lesen nicht hinterher? ![]()
![]() |
#4 |
|
Ihr kennt mich. Ich lasse mir Zeit, für die Sachen, die mich interessieren
![]() Und vorher habe ich den Thread nicht gefunden ![]() Und erfahren habe ich es damals durch Rainer auf Facebook ![]() LG, Gute "Nacht" ;-) Erwin
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|