![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Ja bin auch noch am Grübeln, will ein early adopter sein, aber die Vernunft scheint zu siegen aktuell.
![]() Hab erst vor ein paar Monaten eine A7 III zu einem guten Kurs gekauft und so sehr der RTT und das schone Gehäuse reizt, wäre der „Aufpreis“ schon happig, wenn man alles was man braucht eigentlich schon hat. Vielleicht suche ich für die Befriedigung des Spieltriebs lieber was anderes günstigeres.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Bist du dir sicher, dass das stimmt? Ich denke Sony hat das immer noch nicht vollständig eingepflegt. Jedenfalls komme ich nicht auf so eine detaillierte Liste wie bei den anderen Kameras.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 | |
|
Zitat:
Danach gehen Stangenobjektive nicht mit der A7C und LA-EA5
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
@CP995,
sehe ich auch so, der preis liegt im rahmen. Natuerlich, ich will sie kaufen, waere sie billiger waere es mir lieber, das ist immer so, nur nicht sachlich. Jedoch vergleicht man mit der A7III ist die c etwas guenstiger, grob gleiche technik (stabi, 24MP@KB, AF und so weiter.) Es fehlt die 2. speicherkarte, der sucher ist etwas weniger, also ist sie etwas billiger. Das passt doch genau. Das der strassenpreis der III gefallen ist, ist ne andere sache und wird mit der zeit bei der C auch so sein. w
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Ich habe eine Kamera genommen und die Adressezeile oben dann mit der A7C um-/überschrieben - einfach mal versucht.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Zitat:
w
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
Hattest Du die silberne oder eine schwarze Variante in der Hand? Falls silber, war es eher grau/titan oder richtig hell silbern? Auf den Fotos/Videos sieht das je nach Licht immer unterschiedlich aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |