![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
Themenersteller
|
Auf den Athabasca Glacier kann man wandern, oder sich mit Geländemobilen fahren lassen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Entlang des Icefields Parkways gibt es reichlich Wasser, z.B. La Biche River ![]() → Bild in der Galerie und Wasserfälle, z.B. die Tangle Creek Falls ![]() → Bild in der Galerie und die Sunwapta Falls ![]() → Bild in der Galerie Weiter Vorwärts auf dem Icefiels Parkway zu den nächsten Wasserfällen und auch wieder zu Tierbildern! ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Traumhafte Landschaften.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
Dort werde ich nie hinkommen aber es macht viel Freude, Dich auf diese Weise auf Deiner Reise zu begleiten.
![]() |
#344 |
Themenersteller
|
Wunderbar, auf diese Weise weitere Mitreisende zu haben!
Die nächsten hier gezeigten Wasserfälle sind die Athabasca Falls: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Athabasca River eignet sich auch zum Schwimmtraining für Hirsche. Eigentlich schienen sie den Fluss durchqueren zu wollen, aber stattdessen schwommen sie ein Stück den Fluss hinab und gingen an der gleichen Seite wieder an Land. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Vielen Dank, dass Du mich mit nimmst.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
Themenersteller
|
Sehr gerne!
Ein Bild von den Athabasca Falls schiebe ich noch nach: ![]() → Bild in der Galerie Hirsche bekamen wir in Kanada öfters zu Gesicht, sei es beim Kratzen oder beim Fressen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
Themenersteller
|
Nahe der Stadt Jasper, im gleichnamigen Jasper National Park gelegen, liegt der eindrucksvolle Maligne Canyon:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Schön, dass fast alles auf deiner Runde noch genauso aussieht, wie vor 34 Jahren.....
Nur deine Fotos sind Lichtjahre besser als meine Dias von damals.... ![]()
![]() |
#349 |
Themenersteller
|
Ja, wenn man seine Dias von damals ansieht, muss man tapfer sein. Sowohl die Kameraausrüstung als auch deren Bediener sind in der Zeit besser geworden.
![]() Vom Maligne Canyon geht es auf der Maligne Lake Road ![]() → Bild in der Galerie zum Maligne Lake ![]() → Bild in der Galerie auf dem wir gerne noch eine Boottour gemacht hätten. Aber auf dem Programm stand auch noch ein Adlernest und die Adlereltern kamen beim Fischfang nicht in die Pötte. Wir entschieden uns, auf die Bootsfahrt zu verzichten und unsere Zeit lieber wartend am Adlernest zu verbringen. In den ersten zweieinhalb Stunden sorgten die Adlerjungen für ein bisschen Unterhaltung. Ich bin noch einen Berghang ein Stück hochgestiegen, um eine möglichst gute Perspektive zu haben. Dadurch war ich zwar ein Stück weiter weg, aber so fand sich auch ein Einsatz für den Zweifach-Telekonverter. Nun ein paar Bilder von dem Kaspertheater, das im Nest aufgeführt wurde: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das war das Vorspiel, dann kam endlich ein Altvogel und brachte einen Fisch.
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Wirklich schönes Kaspertheater.
Handgehalten bei 1200 mm? Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()