![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neue Firmware für A7II: Unkomprimiertes RAW und PDAF mit adaptierten Objektiven |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 |
|
Die sind leider nicht "en par", sondern den China-Adaptern geht bei längeren Brennweiten und schlechteren Lichtverhältnissen die Luft aus, während der LA-EA3 noch sauber fokussiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
..lass uns das mal am Stammtisch besprechen ![]()
![]() |
![]() |
#313 | |
|
Zitat:
Auf meinen Chinaadapter trifft Deine Aussage jedenfalls schon mal nicht zu, und jetzt? Und wenn Du 5 weitere User fragst, wirst Du 100%ig alles unterschiedliche Antworten bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
|
Zitat:
Am Commlite geht übrigens mein Canon EF 100mm F2 gar nicht. Also darf der Viltrox bleiben, und der Commlite geht zurück zu Amazon.
![]() |
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
Und mit meinen Anforderungen hat das ganz sicher nichts zu tun; die Unterschiede würde ich wohl bemerken ![]() Eben habe ich nochmal in der Dämmerung das 4/70-200 USM im Innenhof probiert; null Probleme bei allen Brennweiten und ein super schneller AF auch von nah auf fern. Schneller ging das früher an der DSLR auch nicht ![]() Hast Du Deine Versuche auch unter identischen Bedingungen getestet? Oder mal andere AF Einstellungen probiert? Mein nächstes Thema ist ein "richtiges" Telezoom; dafür hatte ich die Adapter ja eigentlich gekauft. Da Sony dort nur das 70-400 hat, welches mir zu teuer und vor allem auch zu kurz ist, werde ich mal versuchen eine Händler zu finden, der das Tamron 150-600 in Canon und Sony Mount hat. Die A-Mount Version zu finden wird wohl leider eher schwierig werden ![]() Dann nehme ich meinen LA-EA Adapter und den Commlite zu einem Verlgeich für den Bereich jenseits der für mich unkritischen 200mm mit. Wird spannend! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Hast du deinen nach Hong-Kong geschickt, damit er funktioniert? Wenn ja, wäre das eine hilfreiche Info gewesen. Egal, meiner ist bereits wieder auf der Post.
Sony kann über die Kamera am E-Mount angeschlossene Objektive updaten. Über das gleiche Protokoll dürfte das mit dem LA-EA3 möglich sein. Da der Adapter mit allen meinen Objektiven perfekt funktioniert, ist mir das eher schnurz.
![]() |
#318 |
Moderator
|
Da braucht es kein Update, der funktioniert ja.
![]() |
#319 |
Moderator
|
![]() |
#320 | |
|
Der Kollege schrieb:
Zitat:
Das läßt dann doch reichlich Zweifel an seinen "Tests" zu! Schade, jedenfalls für andere Interesenten ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|