![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Ne ich mir auch nicht. Darum glaub ich auch nicht daran, das E-Mount in diesem Bereich erfolgreich sein kann, wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Da man sowohl mit der A9 als auch mit der A7rlll unter den Preisen der vergleichbaren Canicons geblieben ist rechne ich eher mit 8,5 - 9,5 k€.
Ist aber immer noch ne Menge Holz....
![]() |
#293 |
|
Bei der zu erwartenden Mindermenge im Vergleich zu Canon kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich rechne ganz sicher mit einer 5-stelligen Euro-Zahl.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Ich mir schon. Sony gibt mit E-Mount richtig Gas und will den Profimarkt erobern.
Ob das gelingt sei mal dahingestellt aber die Chancen sind auf jeden Fall intakt. Solche Anstrengungen gab es bei Sony A-Mount nie und Minolta hat es ja jahrzehntelang auch nie geschafft. Das fing ja schon in den Siebzigern mit der XM an und mit der 9000 1985 wurde es nicht besser. Sony wird notfalls drauflegen müssen. Ganz einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Kaum. Sonst wird das nix mit dem Profimarkt. Und 10'000 Euro dürften realistischer sein. Sony muss ein 2.8/400 in Stückzahlen liefern können. Und mal ehrlich: Ein ganzes Jahr nach der A9 ist das eigentlich zu spät. Das hätte zeitgleich vorgestellt werden sollen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#297 |
|
Ist er doch schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
Jedenfalls derzeit für Sony noch. Die müssen sich oben erst noch richtig etablieren und das dauert halt! Da sie mit dem A-Mount gegen C&N nie eine Chance hatten, müssen sie jetzt mit moderner und inovativer Technologie neu von unten anfangen. Diesmal sieht es jedenfalls richtig gut aus und die neuen E-Mount Bodies lassen nun wirklich keinen Zweifel mehr daran! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Ist zwar noch nicht mal ein Gerücht, aber wir sind ja in der Glaskugel:
Ich frage mich wie die A7III aussehen könnte. Preislich ist die RIII ja beim Vorgänger geblieben, daher könnte die A7III bei 1700 Euro kommen. Aber wie soll sie sich von der A9 technisch nach unten so deutlich absetzen? - nur ein Kartenfach - weniger fps Sie wird ggf. die großen Akkus bekommen, 24 MP. Für mich stellt sich die Frage nach dem AF und den High-ISO-Fähigkeiten. Wie wird der Sucher sein? Kurz: Wie kann eine A7III preislich attraktiv bleiben ohne die A9 zu kanibalisieren, sich aber dennoch vom Vorgänger technisch deutlich absetzen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|