![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Hi,
ich entwickel mich ja langsam zum Experten in diesem Thema. Habe mal wieder meinen Lieblings-MM in Graz besucht und weiter empierisch geforscht. Nebenbei REspekt an die Alpenrepublikaner; Jede Menge Edelhölzer ausgestellt und man darf sie auch noch anfassen. In Mannem kannste froh sein, wenn de ne billige Einsteiger-DSLR aus der Nähe siehst. Zitat:
Nur die 1D war die rühmliche Ausnahme und zeigt ein klares Sucherbild. Und natürlich meine D5D - die gute alte Zeit. bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Natürlich haben die ein LCD und was auch immer, aber naja... es ist trotzdem nicht so toll. Ich werde meine D5D und die A700 vergleichen ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Bei den älteren Kameras (einschließlich A700) ist das nicht so. Logischerweise ist der Sucher bei einem weniger lichtstarken Objektiv (z.B. f5,6) bei Offenblende dunkler als bei einem lichtstärkeren Objektiv (z.B. f1,4).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (14.05.2010 um 16:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|