![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ist mir direkt danach auch aufgefallen
![]() Muss es denn eine neue sein? Ich werde wohl eher eine gebrauchte suchen. Hier im Forum gibt es regelmäßig welche und auch bei e-dings. Wenn die A700 kommt, wird ein angemessenes Objektiv nämlich der nächste Wunsch. Objektive sind sehr viel wertstabiler als Bodys, deshalb bin ich lieber da etwas großzügiger. Als Amateur macht man ja auch nicht so viele Bilder, dass man eine Kamera durch Verschleiß kaputt bekommen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@Detti: Von der Größe her fand ich die A500 auch klasse, gefiel mir gut. Auch die Displayanzeige find ich sehr gelungen. Nur wie gesagt die Tasten waren für mich persönlich gewöhnungsbedürftig
![]() Wenn ich aber heute Abend knapp 600Euro im Geldbeutel finden würde, würd ich glaub ich zuschlagen ![]() Geändert von MattiHH (28.11.2009 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Hallo Powl!
DAS ist mal eine gute Ansage. Das "Auge" ist in diesem Falle mindestens so wichtig wie die Kamera dahinter! Das CZ 1680 kann ich da (wenn man ein gutes Exemplar erwischt) empfehlen. Ich hatte bisher kein Optimales in der Hand. Aber wenn Du im Objektivdatenbankteil liest, wäre es das, worauf Du als nächstes sparen solltest. Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Hallo Detti!
Nun hier im Forum sollte es das Problem nicht sein. Man hat da genug Zeit, sich Bilder senden zu lassen. Anders als in der vor "Blendern" scheinbar strotzenden Bucht! Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
da muss ich dir leider rechtgeben in der Bucht befindet sich so einiges wo man besser die finger von lässt,eigenartigerweise sind unheimlich viele gebrauchte topseller zu finden .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn die A500.
Unterschied sind ja "nur" das Display, was bei der großen Schwester hochauflösender ist und die 2MP. Gut, Serienbildgeschwindigkeit soll auch unterschiedlich sein, das hattest du ja angesprochen. Tja...das ist die Frage ob sich das lohnt. Das Geld kann man auch in gutes Glas stecken, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |