![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Besser für dich geignet (und billiger) wäre die A7V - die kommt voraussichtlich Anfang 2025 und wird ziemlich sicher Body und Displaymechanik der A7RV (oder A9III) haben und (mindestens) alles können, was die A7IV auch kann. Vermutlich bist du dann aber rd. 3.000 Euro los - die A7IV gibt es mit etwas Glück schon neu für rd. 2.000 Euro. Ist dir das besser bewegliche Display wirklich 1.000 Euro wert?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich mag das neue Schwenkdisplay (der A7SIII, A7IV, A7C) auch nicht. Das normale, 'einfache' zum kippen, finde ich bis heute besser. Klar ist das der A7RV / A9III das Optimum, aber ich habe mich mit diesem Schwenkdisplay halbwegs arrangiert, auch wenn ich es bis heute nicht mag. Und ich denke, das wird den meisten so gehen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|