![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zum Glück gibt es bei der a9 auch P und Auto ISO und automatischer Weißabgleich:-)
Den Auslöser findet man dann intuitiv ![]() Und ob Alsheimer oder Parkinson ist eigentlich egal. Es spielt ja keine Rolle, ob man nicht mehr weiß, wo man sein Bierglas abgestellt hat oder ob man es verschüttet ![]() Ist von Matthias Holtmann, der ja schon lange an Parkinson leidet aber gut damit leben kann, wie er immer wieder betont.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Deswegen halte ich mich mit der Konfiguriererei weitgehend zurück und hab die Bedienungsanleitung im Rucksack. da kann ich notfalls nachlesen......
![]() ![]() ![]() Zur grünen Automatik musste ich zum Glück noch nicht greifen. ![]()
![]() |
#23 |
|
Ihr habt Probleme. Oh Mann. Alles Amateure. Ich würde ja auch gerne mal wieder fotografieren, wenn ich nur wüsste, wo ich die Kamera hingelegt habe.
![]() |
#24 |
|
mein Problem liegt fast eher im verschieden artigen Bedienkonzept von meinen 3-4 Cams......oder nicht mehr wissen was auf welchem Knopf programmiert ist kommt dann eher grad noch als extra Zückerchen dazu...
![]() es ist mir in den letzten Jahren schon paar mal passiert ,dass ich an der RX1 eine halbe Ewigkeit den Ort gesucht hatte wo ich die Zeit einstelle.....bis ich jedesmal fast zufällig auf die Idee kam den Daumenhalter mal weg zu klappen....da kam dann jeweils noch ein Rädchen hervor.... ![]() Geändert von lampenschirm (02.11.2020 um 21:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
|
Solange man noch weiß, warum man die Kamera überhaupt in der Hand hat ist alles gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hanteltraining?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Wäre das gut? Ich glaube nicht. Aber nun driften wir zu weit ins Philosophische ab ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|