![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ist jetzt eigentlich schon geklärt ob die Kamera ein UHS-II Interface hat?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Im PDF-Prospekt steht:
Media
![]() |
#23 |
|
Also produzieren sie immer mehr Pixel und bauen trotzdem teilweise uralte Technik ein (kein WiFi 802.11ac, kein USB 3, kein UHS-II), na prima...
![]() |
#24 |
|
Irre Wünsche und dann kein Geld ......
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das Ding ist auf Stand vor zwei Jahren eingefroren. Wifi 802.11ac war zwar schon ein Thema aber Kamera technisch uninteressant, selbst für Liveeventfotografen. UHS-II ist der einzige Punkt der wirklich weh tut. Das merkt man beim Puffern extrem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich frag mich manchmal, ob jemand noch die Kamera (und nur die) in die Hand nimmt, durch den Sucher schaut und einfach Fotos macht? Oder wird heute alles ferngesteuert, live auf den Laptop übertragen und am besten noch über Internet- Cloud gespeichert? GPS- Daten müssen natürlich auch hinterlegt sein, damit ich weiß ob ich das Foto vom ersten oder vom sechsten Baum (Felsen, Hügel ect.) aus gemacht habe. Je mehr solcher Features drin sind, desto grösser ist die "Bug- Wahrscheinlichkeit". Ich würde mir eine Kamera wünschen, die diesen ganzen "Schnickschnack" nicht hat, sondern deren Fortschritt hauptsächlich in der Verbesserung der Bildqualität liegt! Und das bedeutet nicht unbedingt eine Erhöhung der Pixelanzahl. Das produziert doch hauptsächlich nur riesengrosse Dateimengen und zur "Bedienung" dieser Sensoren sind viele "älteren" Objektive nicht mehr geeignet. Wer braucht z.B. 42 MPix? Jedenfalls wohl niemand in Hobby- Bereich! Edit: Vielleicht wäre diese "feature- reduzierte Wunschkamera" dann auch etwas erschwinglicher... ![]()
Gruß, Bernhard Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius) Geändert von loewe60bb (27.09.2016 um 10:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach so. Die zwei Jahre Entwicklungszeit waren nicht von 2015-2016, sondern von 2013-2014, und dann haben sie es in die Schublade gelegt und letzte Woche erst wieder rausgeholt. Das erkärt einiges.
![]()
![]() |
#29 |
|
Genau das ist das Problem. Ich spiele zur Zeit mit einer A7R II herum, und die Speicherzeiten sind ein schlechter Witz. Die "kenn ich nicht, brauch ich nicht" Fraktion ist zwar penetrant, scheint aber ausser Stillleben von höchster "Bildqualität" keine Fotos zu machen. Wer dagegen auch mal ein Fußballspiel oder ein Motoradrennen fotografiert weiß dass nichts über Geschwindigkeit geht, ausser mehr Geschwindigkeit. Aber natürlich werden sich jetzt genügend Profis melden die ihre Sportveranstaltungen schon immer mit einer Plattenkamera aufnehmen und auch genug schöne Bilder bekommen...
![]() |
#30 |
|
Warum braucht man bei Fußballfotos 42 MP?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|