![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja, sieht man schön an den roten Lichtern. Aber die Sensorreflektionen an den beiden linken unteren Lampen könnten so auch von der A7 kommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Was sind Sensorspiegelungen und wo finde ich die in meinem Bild? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Weil es bei ihr erheblich massiver auftritt als bei anderen Kameras.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Meine A7 ist unterwegs.
![]() Das werde ich dann testen und auch wie es sich verhält wenn die A7 astromodifiziert wird..
![]() |
#28 |
|
Glückwunsch zur Entscheidung.
![]() H-Alpha optimiert oder ganz 'wild'?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Neben den genannten Gründen war meine vor kurzem getroffene Entscheidung für die A7 II klar die bessere Platzierung des Auslösers und die bessere Haptik (habe eher grosse Hände).
Klar sie ist schwerer und leicht grösser und die Drehräder haben mir an der ersten Version besser gefallen, trotzdem die klare Entscheidung für die 2er Version an Schluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Die Bildquali und das Rauschverhalten sollte gleich sein.[/QUOTE]
moin moin Detlef, vermutest du oder kannst du vergleichen ? ich ringe auch mit mir ob a7 oder a7II. tschüß Detlef
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|