![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Unabhängig davon, ob der Kreativmodus auf Std, oder Vivid, oder anderes steht, kann ich den DRO- Modus ein/ausschalten. Über FN kann ich entweder DRO/HDR auf off setzen, oder einen einen Modus auswählen, wobei HDR nur ohne RAW anwählbar ist. Wählt man DRO, kann man anschließend mit links und rechts Auto, oder LV1-5 auswählen. Bei der A65 sieht es ganz genauso aus VG Heiko |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ABER bei eingeschaltetem Bildeffekt wird es ausgeschaltet (ich denke das meinstest Du, oder)? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
VG Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ooops, hab den falschen Begriff verwendet. Ja, den Bildeffekt meinte ich. Ich geh mal oben korrigieren...
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Mit D-R wird ja nur die Funktion DRO oder HDR deaktiviert und es gibt keine Ein/Aus Option Die werden ja mit der Schaltfläche DRO / HDR aktiviert...ich dachte das D-R weitere Funktionen hat. War ein Denkfehler...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Es sollte eine Auto- und 5 manuelle Stufen haben. Das war bei der A700 so, ist bei der A77 so, und ich habe es auch in einer Beschreibung der A37 so gelesen.
![]() |
#27 |
|
Ja, weil man meint, wo ein "aus" ist, müsste auch ein "ein" sein. Das geschieht aber mit den beiden unteren Buttons. Wenn man sich längere Zeit nicht mehr damit befasst hat vergisst man das eben.
![]() |
#28 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ob es bei Sony nen freien Posten als GUI-Designer gibt? Ich stoße öfter mal auf solche Sünden... Warum kann ich z.B. nicht die Anzeige Blende, ISO und Bel.-Zeit ausstellen?
Aber sonst, interessanter Fred, hab ich wieder was gelernt, sollte ich mal DRO benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Weil es nicht vorgesehen ist. Warum auch? Das sind immerhin die elementarsten Belichtungsdaten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|