![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde
Bin zurzeit in Spanien im Urlaub und benötige euren Support. Ich habe die kamera-interne DRO/HDR Funktion verwendet und danach wieder deaktiviert. Nun habe ich bemerkt dass ich die D-R Funktion nicht mehr aktivieren kann. Das Display zeigt die Meldung"Aus" . Diese Funktionllässtsich nun nicht mehr einschalten. Habe dies in den verschiedensten Einstellungen (P/A/S...etc) versucht jedoch ohne Erfolg Diese Funktion lässt sich nicht mehr einschalten . kann jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde
Bin zurzeit in Spanien im Urlaub und benötige euren Support. Ich habe die kamera-interne DRO/HDR Funktion verwendet und danach wieder deaktiviert. Nun habe ich bemerkt dass ich die D-R Funktion nicht mehr aktivieren kann. Das Display zeigt die Meldung"Aus" . Diese Funktion llässt sich nun nicht mehr einschalten. Habe dies in den verschiedensten Einstellungen (P/A/S...etc) versucht jedoch ohne Erfolg Diese Funktion lässt sich nicht mehr einschalten . Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank für eure Hilfe! Geändert von Maggoo (07.06.2014 um 08:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Maggoo,
kommst Du über Fn zum D-R Menue? Wenn ja dort DRO oder HDR in der entsprechenden Stärke auswählen und mit Fn oder Auslöseknopf wieder verlassen NICHT über D-R off gehen. Hoffe das hilft. Viel Spass noch in Spanien! ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo,
fotografierst Du vielleicht gerade in RAW? Stephan
![]() |
#5 |
|
Dann sollte DRO noch gehen. HDR geht bei RAW nicht.
Sehe gerade doppelter TO-Post (die Freuden des Mobil-ins-Internet-gehens ![]() Hallo Maggoo, kommst Du über Fn zum D-R Menue? Wenn ja dort DRO oder HDR in der entsprechenden Stärke auswählen und mit Fn oder Auslöseknopf wieder verlassen NICHT über D-R off gehen. Hoffe das hilft.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (07.06.2014 um 09:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für eurer schnelles Feedback.
Ich bin nicht im Raw Modus Ich habe die Funktion via FN aufgerufen und den Tipp von Michael befolgtjedoch ohne Erfolg D-R bleibt in Stellung "Aus" und lässt sich nicht aktivieren. SSony für den Doppelmoral. Die DSL Geschwindigkeit hier ist sehr schwach und das Posting hat lange gedauert...hatte dann nochmal gekostet aber offensichtlich hat es schon beim ersten Mal funktioniert Falls jemand noch einen Tipp für mich hat dann wäreich sehr dankbar. Ich konnte vor 2 Tagen die D-R f Funktion ein und ausschalten doch jetzt ist die Auswahl wie eingefroren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|