![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Leoooo...bei dir sind mitten in der Unschärfe Blätter und Baumstämme scharf!
![]() ![]() @Jörg: wenn du das so wolltest als "Traumfilter", spricht da sicherlich überhaupt nichts gegen. Geschmack ist mannigfaltig. Ich würde gerne auch mal etwas probieren...guck mal, wie dir das gefällt. ![]() → Bild in der Galerie Da ist jetzt viel Weichzeichner drin, aber die Hausebene ist ausgespart, so gut es ging. Einfach, dass es "trotz Traum logischer" ist...falls ich verständlich machen kann, was ich meine. ![]() Ansonsten habe ich jetzt gar nichts verändert, da es ja nur um diese Unschärfesache geht. Wenn es weiter ginge, würde ich das Haus noch sanft aufhellen. Übrigens finde ICH die unscharfen Blätter rechts vorne herzallerliebst. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Darum gehts ja auch nicht.
![]() Ööööffne dich für die schwurbelige Traumweeeeelt... *beschwör* ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Bokeh hin oder her,
das schaut immer noch grausig aus, vor allem um den Kamin. Wenn weichzeichner, dann sehr dezent und um es noch mehr aufs Haus zu konzentrieren, eine zarte Vignette. Mehr aber nicht. Ich sehe, ich werde mal mehr Problembilder einstellen, dann bekommt man auch was zu seinem Bild geschrieben. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
OkOk, bin ja schon fast bekehrt, die knackig fröhliche Version von Christian gefällt nämlich mir seeehr gut.
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Euch allen ein großes Danke für die vielen Kommentare, mir hat's geholfen, und vielleicht war für andere auch was Interssantes dabei. Und das nächste Mal gehe ich gleich in der Fotowerkstatt an den Start ![]() lg Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich finde du hast eine sehr schöne finale Version stehen gelassen. Da muss auch nichts mehr gemacht werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() "OkOk, bin ja schon fast bekehrt, die knackig fröhliche Version von Christian gefällt nämlich mir seeehr gut." Freut mich sehr... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na, das ist doch ein guter Kompromiss!
![]() Die Farben sind auch schön - und ich bin froh, dass du die Blätter vorne drin gelassen hast. ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
dein letztens Bild geht irgendwie in Richtung Brenizer-Methode. Falls Du Interessen ahst, kannst hier ein bisschen nachlesen. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Das mit den Blättern will ich noch erklären:
Das Haus ist leider nicht meins (der Park gottseidank), daher ist das Foto vom geschlossenen Einfahrtstor entstanden. Die Blätter von der Hecke wollte ich drauf haben, um dieses 'über den Zaun spähen' mitzunehmen. Am Bild ist das aus den paar am Rand herumhängenden Blättern zugegebenermaßen nicht ganz so offensichtlich. Spannende Sache, schaut aber richtig nach Arbeit aus ![]() lg Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|