![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
/OT Ansonsten kann ich mich dem Wunsch nach einer A950 mit D800-Sensor anschließen. Außerdem: 9 Doppel-Kreuz-F2,8-Sensoren über das Bild verteilt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Ich erwarte selbstverständlich die A900si mit 36 MP ohne Video. Da bin ich unnachgiebig!
![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich wünsche mir -wie alle- besseres Rauschverhalten bei high ISO und eine Option, die automatisch das sich am schnellsten bewegende Objekt erkennt, (optional) auf dessen Augen (falls es welche hat) scharf stellt und es mit dem AF verfolgt.
Zudem wünsche ich mir generell einen schnelleren AF, eine variable Distanzvorwahl (zB AF sucht nur zwischen 1 und 3m, oder nur zwischen 20 und 50 m etc und ignoriert Bildelemente in anderen Entfernungen). Als Zusatzoption hätte ich noch gerne eine hochauflösende Brille, die mir den Kamerasucher in Kinoformat zeigt, auf einen Klick aber auch auf volle Durchsicht schalten kann. Ob ich das alles noch erlebe? Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (08.08.2013 um 07:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |