![]() |
Megapixel interessieren nicht mehr
DIY Photography hat seine Leser gefragt, was sie sich für die Zukunft von einer Kamera wünschen. Dabei kam heraus, dass nur gerade 1.42% der Leser eine höhere Auflösung wünschen. Über 60% der Leser wünschen sich hingegen eine bessere Leistung bei geringem Licht. Die kompletten Ergebnise gibts hier.
Wie ist das bei euch, wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? Ich würde mir definitiv eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen wünschen. |
Rauschfrei bei 100.000.000 ISO natürlich!! :lol:
Und ja keinen einzigen Megapixel mehr. :cool: Im Ernst, ich kann den Wunsch nach höchsten ISO und das alles rauschfrei echt nicht mehr hören (und lesen)! :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich liebe meine A57 inzwischen, was mich wirklich nervt ist der Pufferspeicher bzw ggfs seine Anbindung.
Hier die doppelte oder dreifache Größe und/oder eine schnellere Anbindung wären hier der Wahnsinn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen AF-C der seinem Namen gerecht wird.
|
Motivklingel? *duck und weg* :twisted:
Zitat:
|
Eine "intelligente" Kamera die auf das fokussiert was ich ihr sage. Ähnlich der Gesichtsfokussierautomatik sollte die Kamera zB auf Vögel oder Flugzeuge automatisch fokussieren und diese im Fokus behalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |